Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Absolutes Low Cost Hotel - nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unterdurchschnittliches Hotel im Low Cost Bereich , das schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat. Ich frage mich ernsthaft wo 4 * herkommen ?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vorab , das erste Zimmer hatte so viele Mängel , das ich nach einer Beschwerde sofort umziehen konnte . Die Einrichtung des "neuen" Zimmers , halbwegs intakt , aber deutlich in die Jahre gekommen . Schacht der Klimaanlage total versifft - gut das diese nicht benötigt wurde . Reinigungsleistung im Zimmer , deutlich verbesserungswürdig . Die Handtücher im Zimmer waren irgendwann wohl mal weiss - jetzt eher französich grau oder leichtes Hornhautumbra und von einer Qualität eines Putzlappens ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit im Speisesaal war unterdurchschnittlich . Teller und Besteck oft nicht richtig sauber , Tischdecken fleckig , Tische nicht abgeräumt . Alles was man anfasste klebte irgenwie . Im Bereich der Bar im UG : Tische immer klebrig , nichts wurde abgeräumt , extremer Lautstärkepegel . Ebenso im Bereich vor dem Pool . Auch im Innenbereich , Speise Saal und Bar , oft nur Einwegbecher und Plastiklöffel . Frühstück : überschaubar in Auswahl und Qualität . Mittag- / Abendbuffet : Qualitativ gerade ausreichend , Darbietung lieblos , Geschmacklich meist nicht näher zu beschreiben . Alles in allem hatte der Speise Saal in der gesamten Wahrnehmung den Charme einer russischen Werkskantine , was sicherlich auch am hohen Anteil Osteuropäischer Gäste liegen mag . All-In Getränke : Billig , No-Name


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviertes Personal im Speisesaal und an der Bar im UG . Rezeption - mehr Infos bei der Anreise wären sehr hilfreich ( Hinweis auf Safe gegen Gebühr , Poolhandtücher , WiFi ) - man musste alles erst erfragen. Ausdrucken von Bordkarten lässt man sich bezahlen ( hatte vorher gefragt ob ich die PDF zum Drucken mailen kann - da kam aber kein Hinweis das es etwas kostet ... )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Oberhalb der Stadt , am Ende einer Mischbebauung , in unmittelbarer Umgebung keine Einkaufsmöglichkeit , die fußläufig erreichbar ist . Sehr angespannte Parkplatzsituation am Hotel selber . Parken muss man irgendwo in einer der Zufahrtsstrassen , wenn die wenigen Plätze belegt sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und direktes Umfeld, schmuddelig , fehlende Fliesen mit rauem Beton ausgebessert , Liegen ausreichend ( für diese Jahreszeit ) und halbwegs sauber . Tische nicht abgeräumt , klebrig , überall liegt Müll herum ( Einwegbecher und Einwegteller )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl-Heinz, eigentlich ist Ihre letzte Frage ganz leicht zu beantworten: Die 4*-Kategorie ergibt sich aus der Tatsache, dass unser Hotel alle Anforderungen dafür erfüllt. Auch wenn es nicht neu erbaut oder mit einer modernen Einrichtung ausgestattet ist, entsprechen sowohl die Ausstattung als auch die Leistungen allen Vorschriften. Und obwohl wir nicht das beste 4*-Hotel in der Region sind, können wir uns rühmen, eines der Hotels zu sein, das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt bietet. Obwohl die Ausstattung nicht auf dem neuesten Stand ist, befinden wir uns in einem ständigen Prozess der kontinuierlichen Verbesserung und handhaben die Wartung auf effiziente Art und Weise. Dennoch ist klar, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir müssen uns dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihre sämtlichen Vorschläge und Kritiken zur Kenntnis, die für uns hilfreich sein werden, um alles in unserer Reichweite zu verbessern. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. Grüße aus Teneriffa von allen Mitarbeitern des Blue Sea Costa Jardin & Spa. www.blueseahotels.com Team