- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein preiswertes und schönes Hotel. Nettes und freundliches Personal. Das essen ,morgens und abends sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Wir werden bestimmt wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gottfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Eindrücke bedanken. Sie helfen uns damit, Angelegenheiten die unseren Gästen belasten, mit viel mehr Interesse zu behandeln. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mª Carmen Díaz Gerente Playacanaria Spa Hotel


