- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfehlungswert wenn man keinen Luxus erwartet. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, dennoch waren wir von anderen Annehmlichkeiten positiv überrascht.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Die Betten verschieben sich bei jeder kleinsten Bewegung . Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, aber nicht super gründlich. Es ist sehr hellhörig.
Für ein 3 Sterne Hotel war das Essen sehr reichhaltig und geschmacklich gut. Zu Fragen über Inhalt der Speisen wurde bei Verständigungsproplemen weiteres Personal gerufen. Top! Es gab an der Bar sehr leckeren Capucino und Coktails kostenlos in All In enthalten.
Der Service an der Bar war sehr freundlich. Die Getränke im Restaurant mussten selbst geholt werden. Das gesammte Personal war freundlich und bemüht.
Mit dem Shuttle Bus jede Stunde , sechs Tage die Woche zum Zentrum, wo sich auch der Strand befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber haben wir keine Angebote wahrgenommen, wir waren aber auch ständig unterwegs. Die Animation am Abend war in Ordnung und sehr freundlich. Pool, Jacuzzi und Kinderpool mit Rutsche. Traumhaft angelegter großer Garten . Minigolf kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |