- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Mischurlaub mit Ausflügen und auch mal Entspannung am Pool sehr gut geeignet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Essen gut. Außenanlagen sehr gepflegt, mehrere Themengärten mit hohem Aufenthaltswert. Housekeeping war die Schwachstelle, Zimmerreinigung eher ungenügend.
Ausstattung in Ordnung, Eher rustikal eingerichtet. Statt Badewanne mit Duschvorhang wäre eine Duschkabine besser. Haben Doppelzimmer gebucht und zwei Einzelbetten bekommen. Abgenutzte Couch für ein eventuelles Kind passt gar nicht ins Bild.
Essensangebot absolut in Ordnung, viel Obst und Gemüse. Rührei, Omelett, Spiegelei und Schinken am Morgen, diverser Fisch, Fleisch, Pasta und Pizza mittags und abends an "Live-Cooking-Stations", Crepe zu allen Mahlzeiten ebenfalls. Sehr aufmerksames Personal zum Abräumen und Wiederherstellen der Tische. Geschmack eher nüchtern, aber Salz und Pfeffer stand ja auf dem Tisch. Getränkeauswahl auch sehr gut.
Housekeeping und Reinigung ist die Schwachstelle des Hotels. Wir hatten von Beginn an die Begleitung eines Zahnstochers des Vormieters oder Vorvormieters (wer weiß?). Der verließ uns erst, nach wir ihn samt der anhaftenden Haare in die Mitte des Bades gelegt hatten. Hinweise an der Rezeption auf mangelhafte Reinigung waren eher sinnlos, die wurden freundlich aufgenommen, aber das Problem stellte sich weiterhin.
Sehr schöner Blick in Richtung Teide. Loro Parque in der gleichen Stadt. Santa Cruz in zwanzig Minuten zu erreichen. Touristisch nicht so überlaufen wie der Süden der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
verschiedene Themengärten, Step, Wassergymnastik, Mini-Golf, Tennis, FKK-Garten, Spa-Bereich und Massagen gegen Aufpreis, Pool mit Kinderrutsche, kleinem Whirlpool und Wasserfall-Massage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Jens, wir schätzen die Zeit, die Sie für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel aufgewendet haben, und die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben, sehr. All dies zeigt, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie das Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis vorgefunden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie es mit anderen Reisenden teilen. Wir müssen uns jedoch entschuldigen, wenn der Reinigungsdienst nicht so effizient war, wie er hätte sein sollen. Wir sind streng mit den Reinigungsprotokollen, da wir wissen, dass dieser Aspekt für die Gäste sehr wichtig ist. Aber anscheinend ist etwas schief gelaufen, was wir gleichzeitig bedauern müssen, so dass wir eine Lösung finden, und wir werden diesen Punkt sicherlich verbessern. Im Übrigen verabschieden wir uns mit einem herzlichen Gruß und nochmals vielen Dank für Ihren Besuch im BLS Costa Jardín & Spa. www.blueseahotels.com