Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer war schon beim Bezug nicht ordentlich geputzt. Dicke Staubschichten auf Möbeln und Fußboden. Im Bad Toilette mit schwarzem Schmutzrand, bespritzte Türen und lange schwarze Haare auf dem Fußboden. Es wurde auch während unseres Aufenthalts kaum geputzt. 5 bis 10 Minuten-/Tag Das ganze Hotel wirkt schmuddelig, überall verfleckte Sessel, schmutziges Geschirr. An der Bar lagen Zwischen Gläsern und Geschirr schmutzige Putzlappen. Das Essen war mittelmässig, auch das Restaurant war unsauber, da schmeckt das Essen dann nicht mehr. Bis in die Nacht hatten wir Lärm durch Türenknallen und Rumschreien durch englische Gäste. POSITIV WAR ALLERDINGS DIE PHYSIO- ABTEILUNG, SAUBER UND GUTE THERAPEUTEN. Dieses Hotel sollte man unbedingt meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fitnessanlage war gut und sauber, die Physiotherapie war gut, die Poolanlage im Prinzip schön, aber total ungepflegt überall schmutziges Geschirr und Müll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hilde, es tut uns leid, dass Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben und Sie uns deshalb nicht empfehlen wollten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Anforderungen an die Sauberkeit nicht erfüllt haben und auch Ihren kulinarischen Geschmack nicht erraten konnten. All dies betrifft uns sehr stark, deshalb lesen wir Ihre Vorschläge sorgfältig durch. Auf der anderen Seite hoffen wir jedoch, dass Ihnen andere wichtige Aspekte wie die gute Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter bzw. das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir anbieten, durchaus gefallen haben, auch wenn Sie es nicht zum Ausdruck gebracht haben. Abschließend verabschieden wir uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und entschuldigen uns noch einmal, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. www.blueseahotels.com