Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres, etwas abgewohntes Hotel oberhalb von Puerto de la Cruz. Das Hotel war gut ausgebucht, daher reichten weder die Parkplätze (die man für 7,- pro Tag mieten konnte) noch die Liegen am Pool (die leider schon gegen 10 Uhr meist komplett reserviert waren) aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach und zweckmäßig möbliert, sehr hellhörig. Zimmerservice fand nicht täglich statt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl, jedoch durchgehend minderwertige Qualität. Die Speisen waren lieblos zusammen gematscht und fast nicht gewürzt. Das beste war das Fleisch bzw. Fisch vom Grill, jedoch musste man auch hier immer wieder warten. Das Essen in der Poolbar war jeden Tag gleich (Burger/Hot Dogs/Pommes) und ungenießbar. Frühstück war täglich dasselbe, aus den "Saftautomaten" kam manchmal nur Wasser, manchmal Sirup... Gut waren die Crepes (wenn man sich in der Schlange einreihte...).


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, dass allerdings teilweise mit dem Gästeaufkommen überfordert war. Für jedes Getränk musste man an der Bar anstehen und dann evtl. warten, bis die Dame dort die Cocktails usw. gemixt hatte, bevor man seine Cola oder Kaffee bekam - das hat uns bei AI doch sehr gestört und wir haben uns teilweise Getränke am Automaten gekauft bzw. verzichtet, bevor wir wieder 10 Minuten angestanden sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafentransfer dauerte 90 Minuten, die Lage des Hotels war ruhig, allerdings etwas außerhalb. Der Shuttlebus in die Stadt fuhr sechsmal täglich, allerdings nicht am Wochenende. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist eigentlich schön, allerdings die Liegen zu knapp bemessen. Schade war, dass der Whirlpool nach einer Woche auf einmal nicht mehr von Kindern benutzt werden durfte. Der Indoor SPA-Bereich durfte nur gegen Gebühr benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, wir bedanken uns für Ihre Zeit, uns hier zu bewerten und nützliche Informationen mit allen Lesern zu teilen. Wir bedauern, wenn unser Hotel zu Ihrem Reisezeitpunkt frequentierter als üblich gewesen sein sollte und es zu Wartezeiten gekommen ist - eine temporäre Begebenheit, die inzwischen gelöst worden ist. Wir haben viele treue Gäste, die sich jeden Sommer gerne für uns entscheiden, unsere gute Lage für Ausflüge nutzen, unsere köstliche Gastromie sowie die hervorragende Preis-Leistung genießen und es tut uns leid, wenn wir Sie in diesen Punkten nur teilweise zufriedenstellen konnten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere gegrillte Küche loben sowie unsere Poolanlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, danke sehr. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, es wäre uns ein Vergnügen, mit den besten Grüßen, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa www.blueseahotels.com