- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nach 2005 zum 2ten mal im Playa Canaria. Es hat sich unwesentlich zum Besseren verändert-eigentlich wie alles in Puerto de la Cruz! Wir als alte Teneriffaner suchen eigentlich nur eine saubere großzügige Unterkunft mit guten Anbindung auf die Autobahn, die Stadt und den Ausflugsmöglichkeiten. Wir hatten mit 380 €uro ( Flug/ Übernachtung mit Frühstück) einen sensationellen Preis bezahlt. Für diesen Preis steht es uns nicht zu, den schlechten Kritiken anderer Beurteiler noch eines draufzusetzen. Am meisten störend empfanden wir eher die älteren spanischen Gästen, die sich nicht im geringsten an die Gepflgenheiten guter Erziehung hielten und nachts vor und in den Zimmern sich ungeniert lautstark unterhalten haben, Türen zuklatschten und rätselhaft die Zimmereinrichtungen ständig verrutschten. Wenn Puerto de la Cruz und die Hoteliers nicht bald was ändern, ist unsere Trauminsel bald wirklich am Ar...!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edmund |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Eindrücke bedanken. Sie helfen uns damit, Angelegenheiten die unseren Gästen belasten, mit viel mehr Interesse zu behandeln. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel


