Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
nicht emphehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und der Pool sind sehr schön. Ansonsten ist das Hotel total ungemütlich, kalt, die Bar im Keller ist wie eine Wartehalle.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Bettwäsche wurde in 4 Wochen auf Nachfrage nur einmal gewechselt. Gardinen schmutzig. Fenster im Bad kaputt. Mobiliar veraltet.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Essen war nicht besonders gut .Alles auf Sparflamme ausgerichtet. Frühstück immer das Gleiche. An Obst gab es nur Bananen, Apfelsinen. Birnen. Das Schlimmste war, die Tische waren mit weißem Wachstuch bespannt und die wurden dann immer abgewischt. Brr..


        Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Gudrun
              Alter:71+
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Hallo Gudrun, danke, dass Sie uns für Ihre 5 Wochen Erholung auf Teneriffa gewählt haben, doch bedauern wir hören zu müssen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten, wo wir einen schönen Urlaub zu einem sehr guten Preis und in einer sehr guten Lage ermöglichen. Wir lesen aufmerksam Ihre Kommentare und können verstehen, dass Sie womöglich ein hochwertigeres Hotel erwartet haben. Wir entschuldigen uns dafür, Ihre persönlichen Erwartungen mit unserer einfachen, dafür qualitativen Offerte nicht erreicht zu haben sowie dafür, wenn uns beim Wechseln der Bettwäsche ein Fehler unterlaufen sein sollte. Zudem bedauern wir, dass Sie von unserem sonst sehr beliebten Buffet enttäuscht waren. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden und finden es schade, dass wir nicht der Ort sein konnten, welchen Sie sich vorgestellt haben. Mit freundlichen Grüßen und einem Dankeschön für Ihre Zeit, Ihr Blue Sea Costa Jardin & Spa Hotel Team. www.blueseahotels.com