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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach dreimaligen Aufenthalten in diesem Hotel kann ich nur sagen, daß das Essen immer schlimmer wurde. Die abendlichen Versuche, Grillfisch oder -fleisch am Show-Grill herzustellen, arteten in der Regel dahingehend aus, daß man irgendetwas Hartes, Undefinierbares auf den Teller bekam. Brrrr. Sehr lustig waren auch die Teller-abräumenden Gäste!!! Die beste Zeit zum Frühstück ist um 8:00 Uhr. Später gerät das Ganze zu einem Wettlauf gegen das leergeputzte Buffet. Mein gebuchtes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung entsprach wohl mehr der gängigen Art eines 2-Sterne-Zimmers. Abgewohnt, schmuddelig und hellhörig. Zusammengefasst: NIE MEHR WIEDER !!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung über unser Hotel. Anhand der Bewertugen sind wir in der Lage unsere Serviceleistungen, zum Wunsch unserer Gäste, anzupassen. Beklagen Sie die Gründe, die zu verursachen sie fähig gewesen sind, derartig Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes, weil wir arbeiten, all unsere Klienten dazu sehr schwer zu bringen, zufrieden zu gehen. Ich entschuldige ihr wieder und obwohl weder das Essen, weder haben die Zimmer ihr gefallen, es gibt viele Gäste, die nach Jahr Jahr für die Vielfalt, die wir anbieten, und für den Dienst, den wir leihen, wiederholen. Trotzdem setze ich mich wieder hin, dass diese Unannehmlichkeiten Unbehagen während ihres Aufenthaltes provoziert haben, und jedenfalls war es ihr bezaubert worden, zu ihnen fähig gewesen zu sein, persönlich zu assistieren und zu helfen, um ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel