- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach dreimaligen Aufenthalten in diesem Hotel kann ich nur sagen, daß das Essen immer schlimmer wurde. Die abendlichen Versuche, Grillfisch oder -fleisch am Show-Grill herzustellen, arteten in der Regel dahingehend aus, daß man irgendetwas Hartes, Undefinierbares auf den Teller bekam. Brrrr. Sehr lustig waren auch die Teller-abräumenden Gäste!!! Die beste Zeit zum Frühstück ist um 8:00 Uhr. Später gerät das Ganze zu einem Wettlauf gegen das leergeputzte Buffet. Mein gebuchtes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung entsprach wohl mehr der gängigen Art eines 2-Sterne-Zimmers. Abgewohnt, schmuddelig und hellhörig. Zusammengefasst: NIE MEHR WIEDER !!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung über unser Hotel. Anhand der Bewertugen sind wir in der Lage unsere Serviceleistungen, zum Wunsch unserer Gäste, anzupassen. Beklagen Sie die Gründe, die zu verursachen sie fähig gewesen sind, derartig Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes, weil wir arbeiten, all unsere Klienten dazu sehr schwer zu bringen, zufrieden zu gehen. Ich entschuldige ihr wieder und obwohl weder das Essen, weder haben die Zimmer ihr gefallen, es gibt viele Gäste, die nach Jahr Jahr für die Vielfalt, die wir anbieten, und für den Dienst, den wir leihen, wiederholen. Trotzdem setze ich mich wieder hin, dass diese Unannehmlichkeiten Unbehagen während ihres Aufenthaltes provoziert haben, und jedenfalls war es ihr bezaubert worden, zu ihnen fähig gewesen zu sein, persönlich zu assistieren und zu helfen, um ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Mª Carmen Diaz Gerente Playacanaria Spa Hotel


