- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlicher Empfang beim Einchecken durch S., dem älteren beleibten Herr, saubere, ordentliche Zimmer, Badezimmer wird nicht jeden Tag gewischt, Speiseangebot reichlich und schön präsentiert, flinke Bedienung der Getränke, abwechslungsreiche Speisen mit Selbstbedienung am Buffet, Schauküche, sprachgewandtes Personal. Kostenpflichtiges Wlan im Zimmer, 15 Min € 1.-, Gratis Wlan in der Lobby 1 Stunde pro Tag, etwas weit weg vom Stadtzentrum, Gratis Shuttlebus alle Std jedoch nicht über Siestazeit und am Wochenende, auch nicht am Abend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolpi |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Ich bedauere, dass der Empfang nicht, dass Sie, die am besten geeigneten und ich sofort alle Mitarbeiter also nicht erneut übermittelt hat auftreten war, weil es nicht üblich ist, auftreten und wir immer herzlichen Glückwunsch erhalten. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Mª Carmen Díaz Gerente Hotel Spá Playacanaria

