Alle Bewertungen anzeigen
Wolpi (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel etwas in die Jahre gekommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlicher Empfang beim Einchecken durch S., dem älteren beleibten Herr, saubere, ordentliche Zimmer, Badezimmer wird nicht jeden Tag gewischt, Speiseangebot reichlich und schön präsentiert, flinke Bedienung der Getränke, abwechslungsreiche Speisen mit Selbstbedienung am Buffet, Schauküche, sprachgewandtes Personal. Kostenpflichtiges Wlan im Zimmer, 15 Min € 1.-, Gratis Wlan in der Lobby 1 Stunde pro Tag, etwas weit weg vom Stadtzentrum, Gratis Shuttlebus alle Std jedoch nicht über Siestazeit und am Wochenende, auch nicht am Abend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolpi
    Alter:66-70
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Ich bedauere, dass der Empfang nicht, dass Sie, die am besten geeigneten und ich sofort alle Mitarbeiter also nicht erneut übermittelt hat auftreten war, weil es nicht üblich ist, auftreten und wir immer herzlichen Glückwunsch erhalten. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Mª Carmen Díaz Gerente Hotel Spá Playacanaria