Sehr schöne Hotelanlage mit sicht auf den Teide. Die Hotel Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Der Pool ist nicht der größte aber ausreichend mit zusätzlich noch einem Wirlpool. Sehr schön war es keine Armbändchen tragen zu müssen als All Inklusive Gäste. Es Nationalitäten der Gäste waren haptsächlich Spanier vom Festland aber auch viele Deutsche. Der stündliche Shuttel-Bus Service ist auch nicht schlecht. Achtung über Abfahrtszeiten an der Rezeption Informieren der Bus macht zwischen durch eine Siesta. Das Schwimmen am Strand ist nur für gute Schwimmer da der Wellen sehr hoch ist alternativ dazu ist die Künstliche angelegte Schwimmlandschaft Martinez ca. 3€ Eintritt und der schwarze Sand heizt sich in der Sonne sehr auf deshalb nie ohne Schuhe bis zum Wasser.
Es gibt auf dem Zimmer zwei Betten die recht groß sind. Das Bad hatt einen sehr sauberen eindruck gemacht. Für die Steckdose benötigt man keinen Reisestecker es passt der Schuko-Stecker.
Das Essen war sehr gut und auch abwechsungsreich. Es gab für jeden etwas ob Landestypisch wie Paellia oder den Schweinebraten. Man konnte sich auch an 3 frischebars sein Steak oder Fisch sowie denn z.B.Crep frisch zubereiten lassen. Essen konnte man im Saal oder auch auf der sehr großen Terrase. Hygiene schein beider Speißen zubereitung sehr gut zu sein man sah das Küchenpersonal immer sauber gekleidet und mit Mundschutz. Es gab zwei Bars, eine im EG und eine beim Pool im UG.
Chek-In ging recht schnell von statten da an der Rezeption und auch das meiste Servicepersonal etwas deutsch und englisch Sprechen. Das Servicepersonal ist immer freundlich. Als All-Inclusiv Gast war wir meistens zufrieden.
Die Lage ist etwas auserhalb vom Ort, zum Strand Martinez benötigt man ca. 5 min. mit dem Auto zu Fuss schon etwas Länger ca. 20 min. Es Lohn sich aber mindestens einmal zu Fuss in die Stadt zu Laufen sehr schöne umgebung. Das nächste Einkaufscentrum ist ca. 10 gehminuten entfernt und hat jeden Tag offen. Sehenswert ist der Loro Park den man am einfachsten mit dem Taxi erreicht,die sehr günstig sind, man kann ihn aber auch mit einen Zug (auf Räder) der alle 20 min kostenlos vom Stadt kern (neben Mc Donald) losfährt erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist zu empfehlen, 3 verschiedene Saunas und Pools auch ein Orangenbad gehört dazu. Liegestühle sind genügend vorhanden. Es giebt 3 bereiche zum siechzu Sonnen am Pool auf einer Wiese mit Palmen und einen für FKK. Der Pool war sauber und im einen guten zustand. Er ist nicht besonders groß aber ausreichend dazu gehört noch ein Wirlpool. An der Rezeption bekommt man die Badetücher die sie wenn sie wollen jeden Tag wechseln können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

