Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt unterirdische unmenschliche "Zimmer"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dunkles, Kellerlochzimmer mit Schimmel. Es stinkt und ist feucht. Ameisen im Bad. Hellhörig, schlechte Animation, schlechte Hygiene. Preis-Leistung nicht OK. Frühstück ist super, mit das Beste. Pool nie gereinigt in einer Woche. Luftnot und Allergie sowie Asthma vom Feinsten wegen Schimmel. Man kann weder Handtücher vom Bad trocken bekommen, noch draussen die Strandtücher... Es gibt schönere Zimmer und Aussenbereiche. Daher hängt es von der Zimmervergabe ab. Bucht dreckig...Müll von Hotel Gästen drin.Nicht wirklich schön. Mietauto wichtig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz gewaehltem Studio bekamen wir ein abgetrenntes Zimmer mit 2 Betten. Aber: dunkel, stinkt, Bad ohne Fenster und Lüftung mit Ameisen und Schimmel und Dreck. Sehr eklig. Rest sehr staubig. Lampe springen Funken, da Kabel freiliegend. Küchenzeile dreckig. Kein Schlaf möglich, da hellhörig und polternde Nachbarn. Und Asthma und Luftnot vom Feinsten wegen Schimmel: gesundheitsgefährdend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bezieht sich nur auf Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca 45 min. Es Trenc Strand besuchen. Vorsicht voll und Stau bis Parkplatz. Cala d'Or Tourinap und teuer. Santanyi schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela, wir bedauern sehr, dass unsere BLS Es Bolero Apartments nicht nach Ihrem Geschmack waren und Sie uns deshalb mit einer niedrigen Note bewertet haben. Sie wollten uns auch nicht weiterempfehlen, was uns noch trauriger macht. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Angaben, da sie uns helfen werden, die gefundenen Mängel zu erkennen und sofort zu beheben. Das Wichtigste für uns ist die Zufriedenheit der Gäste, damit wir sofort an die Arbeit gehen können. Obwohl Ihnen das Zimmer nicht gefiel, hoffen wir, dass der Rest Ihres Aufenthaltes zufriedenstellend war. Wir verabschieden uns von einem herzlichen Gruß aus Cala d´Or auf Mallorca. www.blueseahotels.com