- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vier Sterne sind war ok, aber der Rest drum herum leider nicht. Fast nur Gäste mit gar keinem Benehmen. Unser Zimmer lag landeinwärts, was aber nicht schlimm war. Somit hatten wir nach dem Strandaufenthalt ab ca. 16.00 Uhr nochmal zwei Stunden pralle Sonne auf dem Balkon.
Mobiliar doch sehr in die Jahre gekommen. Die Aufzüge dürften dringend mal überholt werden. Auf den einzelnen Etagen fehlt uns eine Anzeige, wo sich die Aufzüge gerade befinden. Nach unten sind wir daher meist gelaufen, vom vierten Stock geht das noch. Ansonsten steht man sich die Beine in den Bauch.
Das Essen war abwechslungsreich und irgendwie auch für jeden was dabei.
Supernetter Service im Restaurant. Und entgegen manch anderer Bewertung bestehen an der Rezeption keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Mit englisch kommt man immer weiter, zum Teil auch mit deutsch. Lediglich die Besetzung der Rezeption lässt ein wenig zu wünschen übrig. Das dauert mit unter doch recht lange.
Lage war ok, ca. 900 Meter zum Strand, allerdins oberhalb. Es besteht allerdings die Möglilchkeit für 0,50 EUR pro Person einen öffentlichen Aufzug zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden verschiedene Freizeitangebote angeboten, hiervon haben wir aber keinen Gebrauch gemacht, da wir die Tage lieber am Strand als an dem überfüllten Pool verbringen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Karsten, es bedrückt uns zu hören, dass Sie uns trotz Ihrer positiven Einschätzungen nicht weiterempfehlen wollten, und außerdem haben Sie erklärt, dass Sie nicht zurückkehren wollten. Für uns ist das ein Grund zur Traurigkeit, denn ohne das beste 4*-Hotel der Gegend zu sein, sind wir bestrebt, dass sich alle Gäste wohlfühlen und zufrieden sind. Wir sind vielleicht nicht modern und der Bau ist nicht neu, aber das hohe Qualitäts-Preis-Verhältnis und die ausgezeichnete Lage bringen uns gute Bewertungen von den meisten unserer Gäste. Wir bedauern erneut, dass dies bei Ihnen persönlich nicht der Fall war, während wir uns mit einem herzlichen Gruß aus Torremolinos verabschieden. www.blueseahotels.com Team