- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Höchsten 2 Sterne!! Vom außen nicht schlecht. Innen unsauber und sehr laut, schade. Viele Touristen aus der Niederlande, Spanien, Belgien. Deutsch haben wir nicht gehört. Auch das personal spricht kein Deutsch.
Sehr Late Zimmer. Direkte Nachbarn, nur durch abgeschlossen zwischen Tür. Unzumutbar. Blick aus dem Balkon Super.
Viele junge Touristen, Sportgemeinschaften aus der Niederlande. Nicht alle haben sich an abstand und Masken gehalten. Essen teilweise lauwarm, nicht besonderes an Geschmack. Tische sehr alt, ohne Tischdecken. Stühle abgenutzt, Polster abgekratzt und Füße sehr locker.
Jeden Tag geputzt, manche stellen wurde vergessen.
Zum Meer mehrere Treppen oder Straßen gehen. Einkaufs Möglichkeiten, essen gehen sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pol auf dem Dach unsauber! Sauna ungepflegt! manche stellen eklig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Jan, Es tut uns leid zu lesen, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben. Wir sind ein 4-Sterne-Hotel, das Gäste verschiedener Nationalitäten willkommen empfangen, und wir arbeiten mit großem Enthusiasmus daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bieten, ist einer der Gründe, warum viele andere Reisende uns für ihren Urlaub wählen. Wir bedauern, dass Sie dies nicht bemerkt haben und entschuldigen uns dafür. Wir senden Ihnen weiterhin unsere besten Grüße. Gran Hotel Cervantes by Blue Sea - Team