Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Stadt
Mit Ecken und Kanten, trotzdem schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, mit einigen kleinen Ecken und Kanten. Lage top, Zentrumsnah, 10min Fußweg zum Strand. Freies WLAN im gesamten Hotel. Sehr schöne Dachterasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, mit großzügigem Balkon. Doppelbetten sind leider 2 Einzelbetten die sich bei jeder Drehbewegung bewegen. Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Wir haben sie dann gedreht so das das Fußende oben war, deutlich besser. Die Tür im Bad dürfte auch gern anders herum aufgehen. So herrscht dort immer Platznot und man kann nicht direkt zur Toilette. Der Zimmerservice reinigt sehr unterschiedlich gut. Mussten uns einmal beschweren, mit Nachdruck wurde alles noch erledigt. Außerdem ist das Hotel im allgemeinen sehr hellhörig. Kommt also immer auf die Nachbarn an ob man ruhig schläft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer reichlich und lecker. Nur an die vielen abgepackten Sachen beim Frühstück muss man sich gewöhnen. (Wo ist da der Umweltgedanke??!). Kaffee kommt leider nur aus dem Automaten. Haben aber schon schlechteren getrunken. Das Personal ist sehr bemüht und stets freundlich. Wir sind der Meinung das HP ausreichend ist, da es in direkter Nachbarschaft genügend Selbstversorgungsmöglichkeiten gibt. Außerdem waren wir viel zu oft unterwegs um das sich eine AI-Verpflegung gelohnt hätte.


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Englisch wird es hier schwierig und selbst das reicht manchmal nicht (Hilfe-> Googel-Übersetzerapp Spanisch). Was wirklich nervt ist der schlechte Infofluss. Wie sind die Essenzeiten, wo ist der Unterschied bei AI und HP was die Getränke zu den Mahlzeiten angeht? Was kosten die Getränke an der Bar? Wo finden wir die Poolhandtücher oder giebt es gar keine?! Wann ist Ckeckout? Etc. Ein AKTUELLER Infozettel wäre sehr dringend notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Schoppingmöglichkeiten und reichlich Gelegenheit um etwas leckeres zu sich zu nehmen. (Preise sind fair👍🏻) Wasser, Bier, Knabbereien etc. erhält man im nicht weit entfernten Aldi deutlich günstiger. Ausflugsmöglichkeiten ohne Auto vorhanden, mit Mietwagen (unbedingt in Deutschland buchen) werden Sie unendlich und es lohnt sich sehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel können wir das nicht bewerten. Wir waren nicht interessiert am viel zu kleinen und lauten Pool den Tag zu verbringen. Unbedingt Sachen packen und an den Strand. Weitläufig und auch mit eigenem Schirm oder Strandmuschel findet man immer einen Platz. Ansonsten ohne Auto die S- bzw. U-Bahn nutzen (Infos über die Reiseleitung) und die Gegend erkunden. Mit Auto (Parken kostet in der Tiefgarage für 7 Tage 70€. Ist aber auf Grund der Parkplatzsituation empfehlenswert) und Googel-Maps losdüsen und die gesamte Costa del sol erkunden (sehr gute Hilfe auch hier von der Reiseleitung und mit Reiseführer). Wellness und sowie das winzige und dunkle "Fittnesszimmer" haben wir nicht genutzt. Laufe kann man früh morgens auf der Promenade ganz super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Michelle, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv zu kommentieren. Darüber hinaus haben Sie eine ganze Reihe von Hinweisen gegeben, die sicherlich auch für andere Leser sehr nützlich sein werden, die sie sicher auch zu schätzen wissen. Auch für uns sind Ihre Informationen interessant und nützlich, denn damit werden wir alles verbessern, was in unseren Händen liegt. Zum Beispiel Ihr Vorschlag, mehr Informationen in den Zimmern zu platzieren; obwohl wir diese bereits haben und sie beim Check-in die aktualisierten Informationen angegeben werden. Entschuldigung, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, werden wir es für künftige Gäste berücksichtigen. Im Übrigen und zum Abschluss möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus Torremolinos schicken.