- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sind für 6 Wochen hier ab 4 Oktober Pool geschlossen Matratzen durchgelegen bei Resektion schon 5x reklamiert bin schon auf der Suche nach einem anderen Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita Paula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Anita, es tut uns leid, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben, und wir müssen uns dafür entschuldigen. Aber wie wir Ihnen bereits mehrfach erklärt haben, ist die Schließung des Dachpools auf klimatische und saisonale Gründe zurückzuführen - jetzt, wo der Herbst begonnen hat. Es ist schade, dass Sie sich deshalb nicht wohl fühlen und das Hotel wechseln möchten. Wir möchten, dass Sie bei uns bleiben, aber wir können Ihre Gedanken nachvollziehen. Wir stehen jedoch zu Ihrer Verfügung, falls wir etwas anderes zu Ihrer Zufriedenheit tun können. Freundliche Grüße sendet Ihnen das Hotelteam aus Torremolinos. Blue Sea Gran Hotel Cervantes Team. www.blueseahotels.com