Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian Cai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel im Zentrum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das große Mittelklassehotel hat viele Zimmern mit Blick Richtung Meer oder Gebirge und befindet sich im Zentrum von Torremolinos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und allesamt mit Balkon, aber leider im Stil komplett veraltet (Vorhänge, Decken usw.) und sehr abgewohnt. Dies entspricht nicht mehr dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Duschhandtücher sind sehr klein. Shampoo/Duschgel wird täglich aufgefüllt, aber in sehr unhandlicher Verpackung. Die Flure zu den Zimmern sind sehr dunkel und fensterlos. Das Housekeeping arbeitet immerhin gründlich. Kostenloses WLAN auch auf den Zimmern ein Pluspunkt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, vieles gibt es jeden Tag aufs Neue. Manches sehr zerkocht oder voller Soße. Es gibt keine Themenabende mit z. B. typischen spanischen Köstlichkeiten. Kaffeespezialitäten und Säfte gibt es aus dem Automaten, kann man aber durchaus trinken. Obst teilweise frisch, manches aus der Dose. Schön wäre es auch, wenn das Bacon kross gebraten wäre. Am vorletzten Abend habe ich Softeis und Sushi gegessen, leider seitdem mit Magenkrämpfen und Übelkeit zu kämpfen. Als hygienisch finde ich, dass die Portionen beim Frühstücksbuffet teilweise extra abgepackt sind. Die Tische werden für jeden Gast neu eingedeckt. Einige Gäste verhalten sich nicht sehr stilvoll und laufen auch abends in Flipflops und Badeshorts zum Essen, nicht sehr appetitlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter arbeiten durchweg sehr zügig, sie sind sehr bemüht und freundlich. Sie verkörpern in ihrem Auftreten noch den besonderen "altamerikanischen" Charme vergangener Jahrzehnte. Auch die Rezeption ist trotz der Größe des Hotels nie überlaufen und immer erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten mitten im Geschehen (Bars, Restaurants). Leider ist der Strand sehr weit entfernt, da die Ortschaft/das Hotel auf einer Felshöhe gelegen ist, sodass man trotz der kürzeren Luftlinie weitere Wege in Kauf nehmen muss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessanlage ist komplett veraltet und besteht nur aus wenigen Geräten (zwei Stepper, einer komplett defekt, der andere nicht einstellbar), einem Fahrrad (auch sehr schwerfällig) und einer Hantelbank. Der Raum ist außerdem fensterlos und nicht klimatisiert. Die Poolanlage ist ständig überfüllt, auf der Dachterrasse gibt es einen weiteren Pool, da ist es ruhiger (dieser ist aber überdacht).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian Cai
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Julian, unser Haus mag vielleicht weder modern noch im Stil modern sein, aber es ist immer noch ein 4*-Hotel, das die Eigenschaften der Kategorie perfekt erfüllt und einen entsprechenden Service bietet. Darüber hinaus ist die Lage perfekt und die Mitarbeiter sind bestrebt, den Gästen maximale Freundlichkeit zu bieten. Wir haben auch ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot, in einem großen Buffet, in dem alle Arten von Gästen immer die Speisen ihrer Wahl finden. Es war schade, dass all dies nicht nach Ihrem Geschmack war, und es war auch schade, dass Sie vergessen haben, einen weiteren der von Touristen am besten geschätzten Aspekte zu erwähnen, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir anbieten. Wir bedauern, dass all dies nicht ausreicht, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, so dass wir uns nur mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer Entschuldigung dafür verabschieden können, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. www.blueseahotels.com