- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wirbt damit für Deutsche und Engländer. Leider spricht nur keiner deutsch und es wird auch nur wenig verstanden. Das ganze Hotel wirkt total lieblos. Es ist alles sehr schmuddelig, ungepflegt. Die Krönung sind die Liegen am Pool. Wenn man Glück hatte erwischte man eine "ganze" Liege. Ansonsten mit Kabelbinder notdürftig zum xten mal zusammengebunden. Getränkereste der letzten 10 Jahre waren darauf zu finden, was wieder die Ungepflegtheit im ganzen Haus wiederspiegelte. Trotz Rauchverbot wurde geraucht wo man wollte und so flogen überall Kippen und sonstiger Müll rum. Es wird viel Geld eingenommen was aber nicht dem Hotel zu Gute kommt .
Schimmel im Badezimmer. Kaum Ablage wenn man von dem vergammelten Holzregal absieht. Hatten die Juniorsuite. Das Sofa/Bett war ungepflegt fleckig. Gardinen schmutzig. Boden wurde 2 Wochen nicht gereinigt. Handtücher zerschlissen, fleckig.
Wie alles im Hotel, sehr lieblos. Nicht wirklich abwechslungsreich und landestypisch.
Fast das komplette Personal wirkt unfreundlich/lustlos. Man konnte froh sein wenn zurück gegrüßt wurde. Deutsch wurde so gut wie garnicht verstanden/gesprochen. Die einzige Person die ein Lichtblick war, war Alex von der Bar. Immer ein Lächeln und bemüht um ein kurzes Gespräch! Absolut Top!!!! Einfach mal die Hotelbeschreibung überarbeiten. Wenn man kein deutsch kann sollte man das auch in der Hotelbeschreibung so kommunizieren.
Lage ist gut, Strand schnell zu erreichen. Bushaltestelle und viele Geschäfte und Lokale ringsum. Ungepflegtheit sieht man schon vor der Tür. Ed wird auf den Treppen vor dem Hotel geraucht. Asche, Kippen liegen überall rum. ( Warum kein Behälter) Erste Eindruck!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation in englisch und spanisch. In der Hotelbeschreibung stand etwas von Disco und Supermarkt. Haben nach zwei Wochen aber immer noch nichts gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Inga, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Teams bemühen wir uns, unseren Service stetig zu optimieren, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Viele Grüsse