- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt beim Personal ein Lehrgang für Anstand und Respekt. Das Personal war mehr mit sich beschäftigt als sich um die Probleme der Gäste zu kümmern.
Eigentlich akzeptabel aber der Reinigungskraft mussten wir Zettel schreiben was sie reinigen soll bzw. was sie austauschen soll.
Essen war eintönig und kaum gewürzt. Schade um die Lebensmittel die dort verarbeitet wurden. Durch Corona sollte in drei Gruppen nach einander stattfinden, nur wenn es keiner kontrolliert sind die vorhandenen Tische natürlich zu wenig. Leute standen rum und mussten auf freie Plätze warten. Teilweise natürlich auch noch durch Personal besetzt, die sich dann selbst wenn sie fertig waren noch längere Zeit am Tisch mit einander unterhielten anstatt Platz für zahlende Gäste zu machen.
Auf Anfragen bekam man nur bedingt Auskunft. Beim Essen waren die Tische mit Personal besetzt und Gäste mussten schauen wo sie Platz bekommen oder sollten warten. Animateure saßen beim Essen am Tisch und unterhielten sich so laut das man sie bitten musste etwas ruhiger zu sein. Absolute Frechheit Klimaanlage auf dem dem Zimmer war defekt bzw. sehr laut. Nach dem wir es dreimal reklamiert haben, gaben wir auf. Die Klimaanlage wurde einfach nur runter gedreht damit sie leise wurde.
Alles schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Michael wir sind traurig zu sehen, dass unser Haus nicht der Ort war, den Sie gesucht haben, und Sie uns nicht weiterempfehlen wollten. Wir müssen uns auch dafür entschuldigen, dass Sie sich, wie Sie sagen, vom Personal nicht gut behandelt gefühlt haben. Andererseits lesen wir Ihren Beitrag sorgfältig durch, um zu sehen, ob wir einige Aspekte verbessern können, denn für uns und im Rahmen unserer Möglichkeiten ist die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel. Unser Hotel bietet einen einfachen Aufenthalt und vor allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben dem freundlichen Service des Personals; Sie sind jedoch nicht der gleichen Meinung, was wir sehr bedauern. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Blue Sea Gran Playa, Hotel-Team. www.blueseahotels.com