- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein sauber. Schöne neu renovierte Zimmer....Hotel leider nicht zum relaxen geeignet.Personal distanziert freundlich.
Zimmer schön und neu renoviert.Nur leider keine neue Schiebetüren am Balkon.Die Fenster schließen nicht .Deshalb an ein durchschlafen nicht zu denken,wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat.
Ein Stern für dieses Essen fast zuviel. Dabei ist ,dass immer alles kalt ist ....noch das kleinste Problem Das Frühstück ging grad so,wobei das Szenario an den jeweiligen Kaffeemaschinen wirklich sehr nervt. Ein Bahnhofsinnenraum ist ruhiger als in diesem Essenssaal.Die Kellner sind bemüht. Aber es stresst,wenn die nicht laufen,sondern nur rennen.Stress pur. Die Getränke eine Farce.In der Bar bekommt man ein Gläschen Wasser.Fürs Zimmer gibts nichts.Ich habe mir meine Getränke im Supermarkt gekauft und das bei AI.In der Poolbar muss man sich für 1€ einen Plastikbecher "kaufen" .Essen und Getränke sind das schlechteste was ich je erlebt habe.
Beschwerden wurden schnellstens erledigt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gila |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Gisela, danke, dass Sie unsere angenehmen Räumlichkeiten loben, doch bedauern wir hören zu müssen, dass wir Sie in Zukunft nicht zu unseren zahlreichen zufriedenen Gästen zählen dürfen, die die vielen Vorteile unseres Hauses zu schätzen wissen, wie z. B. unsere Gastfreundschaft, die ideale Lage oder die exzellente Preis-Leistung, und beste Erholung genießen. Es ist schade, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren persönlichen hohen Erwartungen entsprochen haben, wir entschuldigen uns dafür und nehmen Notiz von Ihrer Rückmeldung, um uns kontinuierlich und bestmöglich zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass allen unseren Gästen eine Mikrowelle im Speiseraum zur Verfügung steht, sollte jemand eine höhere Temperatur der Speisen wünschen. Weiterhin tut es uns leid, dass Sie unseren Beitrag zum Umweltschutz dieser herrlichen Insel mittels 1 EUR-Pfandbechersystem nicht befürworten und dass dies unangenehm für Sie war. Abschließend danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben, entschuldigen uns für diese Erfahrung und verabschieden uns Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blue Sea Interpalace Hotel Team. www.blueseahotels.com