- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber, es ist zwar nicht mehr so neu, aber doch gepflegt. Es liegt oberhalb von Porto de la Cruz, der Shuttle - Bus des Hotels fährt aber fast stündlich in die Stadt.
Unser Zimmer lag im Souterrain. Der Nachteil daran war, dass alle Gäste von der Bar aus an unserem Zimmer vorbei gingen. Das Bett war bequem und wenn keine Ruhestörer draußen vorbei zogen, haben wir auch gut geschlafen. Das Bad war okay, mit Dusch-Badewanne.
Das Essen war hingegen der mäßigen bis schlechten Bewertungen, die wir vorher gelesen hatten, überraschenderweise gut. Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppen, Salate, Dessert, hier war für jeden Geschmack etwas dabei sein. Morgens die Brötchen waren oft härter, aber es gab auch dunkles Brot. Nicht gut fanden wir, dass es mittags kein Mineralwasser gab, wohl durch die tägliche Wartung des Getränkeautomaten. Der Speiseraum ist leider sehr laut. Deshalb haben wir meist den kleinen Außenraum bevorzugt.
Mehrfach war nachts Lärm, wohl durch feiernde, rücksichtslose Menschen. Einmal wurde nebenan so laut gefeiert, dass wir um 4 Uhr nachts die Rezeption um Hilfe gebeten haben. Innerhalb von 10 Minuten war der Lärm vorbei. Dafür ein ganz dickes Lob.
Ca. 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel. Wir hatten uns einen Roller gemietet und konnten damit alle unsere Ziele erreichen, selbst bis hinauf zum Teide hat der Roller uns gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und die Grünanlagen waren gepflegt. Schattenplätze waren genügend vorhanden. Negativ empfanden wir die viel zu laute Musik tagsüber am Pool, aber auch abends war die Lautstärke so, dass Gespräche schwer möglich waren. Die Animation war bescheiden, bis auf 3 Abende, wo Sänger/Innen auftraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bieten konnten und dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir möchten uns auch für Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern bedanken, die Ihnen gerne zu jederzeit weitergeholfen haben und wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Begleitung sich jederzeit wohl gefühlt und die beste Erholung genossen haben und dass dies auch möglich war durch die Vielzahl an Vorteilen die usner Hotel bietet. Abschließend freuen wir uns sehr darüber, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und senden Ihnen herzliche Grüße von unserem Team. Wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar und hoffen, dass Sie sich auch beim nächsten Mal wieder für uns entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Blue Sea Interpalace Hotel. www.blueseahotels.com