Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Interpelace by Blue Sea
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr Renovierungsbedürftig. Der erste Eindruck lässt nicht auf ein 4 Sterne Hotel schließen.Sitzgelegenheiten in der Lobby abgenutzt; Teppiche auf den Fluren und im Zimmer stark befleckt. Teilweise viel Putz von den Wänden, nur notdürftig ausgebessert.Liegen am Pool teilweise kaputt und verbraucht.Wasserschaden (Türblatt aufgequollen) am Türblatt des Badezimmers, Oberhalb der Badewanne/ Dusche schwarzer Schimmel an der Leiste.Die Zimmerbemöbelung ist zwar alt, dennoch brauchbar. Täglicher Reinigungsservice, Badetuch wechsel nach Bedarf, 1X Bettwäsche wechsel bei 14 tägigen Aufenthalt. Personal sehr freundlich! Bademeister vorhanden, sehr umsichtig! Hotel ist auf All Inklusiv Gäste ausgrichtet. Bei den Mahlzeiten kein Getränke-Tischservice sondern Selbstbedienung an Getränkeautomaten, die dazu gehörigen Getränkekarten müssen an der Rezeption erworben werden. Wasser ist gratis! Die Innenstadt Puerto de Cruz ist ca. 2km entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, We would like to thank you for taking the time to send your feedback that has been forwarded to the appropriate department for their consideration in order to avoid this sort of situations from happening in the future. Should you have communicated your disappointment with us and we would have done anything to try and solve the problem on the spot. We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.