- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr spartanisch eingerichtetes Hotel (sowohl Zimmer als auch der Rest). Trotz all-in nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Wollte man dennoch eine Flasche Wasser haben, muss man sie kaufen (1,50€ für eine kleine Flasche trotz all-in). Überhaupt war all-iin nur eine Preisreduktion. Zimmer werden nur alle 2 Tage gerichtet. Das schlechteste Essen, dass wir je in einem Hotel erlebt haben....
keine Ablagenmöglichkeiten und Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig
Unsere Firmenkantine ist gemütlicher und das Essen deutlich besser
So gut wie nicht vorhanden - außer Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Dieter, für uns ist das Hauptziel, die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste zu erreichen und wir bedauern lesen zu müssen, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir nutzen die Gelegenheit und informieren Sie und alle Leser hier, dass es in jedem Hotel Wasser gratis zur Verfügung gibt für all-inclusive Besucher, jedoch keine Wasserflaschen für die Nutzung außerhalb der Hotelanlage. Des weiteren, äußern Sie sich weniger positiv über unser Buffet, das normalerweise von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt wird, v. a. im Hinblick auf das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, welches wir anbieten und welches Sie bei Ihrer Buchung gewiss vernommen haben. Wir sind vielleicht nicht das beste Hotel in der Gegend, doch heben wir uns mit unserem einfachen, aber qualitativen Angebot von anderen Anbietern ab und deswegen entscheiden sich viele internationale Besucher immer wieder für uns. Wir verabschieden uns in der Hoffnung, dass Sie dank unserer fantastischen Lage dennoch einen schönen Urlaub verbracht haben, mit freundlichen Grüße, Ihr Blue Sea Interpalace Hotel. www.blueseahotels.com