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Patrick-Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Teneriffa sehr schön, doch nicht wieder ins Blue S
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Familienhotel. Auch für Leute mit leichtem Schlaf nicht geeignet. Rund um das Hotel sind andere Hotels welche bis spät in die Nacht animieren. Ebenfalls gegenüber ist eine Bar, welche bis 2 oder 3Uhr sehr laute Musik spielt. Das Essen ist nicht gut, eher katastrophal. Frühstück ist gerade noch so essbar (hatte 9Tage lang das selbe - Crossaints mit Marmelade, alles andere wollte ich nicht mal probieren). Ansonsten Zimmer war okay sauber, es wurde nur alle 2 Tage geputzt und das Bad war eher heruntergekommen (Rost an der Badewanne, dem Spiegel, der Brausekopf ist fast von der Wand geflogen, das Waschbecken hatte kleinere Risse). Personal war größtenteils freundlich. Reklamationen wurden aufgenommen, jedoch nicht behoben. In meinem Zimmer ging die Lüftung im Bad nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist an und für sich recht sauber gewesen. Das Bad eher weniger. Ich würde keine 4Sterne an das Hotel geben eher 2,5 - max. 3 Sterne. Mein Bad war wie eingangs oben beschrieben nicht wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hotel geht gar nicht. War am ersten Abend essen, das war eine Katastrophe. Es gab Buffet aber stellenweise undefinierbar. Paella sah schlechter aus als aus der Tüte und war meiner Meinung nach nicht als Paella definierbar. Schweinebraten war einfach nur großteils pures Fett. Essbar waren die Pommes, aber mehr auch nicht. War nach dem ersten Abend nicht mehr dort essen. Frühstück war noch irgendwo essbar. Ich hatte halt immer Crossaints mit Marmelade. Der Kaffe aus den Automaten ist auch eher nur braunes Wasser. Also essen würd ich dort auf keinen Fall mehr. Aber den Englischen Gästen hatte es geschmeckt, aber die essen glaube ich eh alles.


    Service
  • Schlecht
  • Habe 2 mal reklamiert, dass die Lüftung im Bad nicht geht. Es wurde gesagt es wird danach geschaut aber wurde es nicht. Den Kühlschrank ohne Funktion hab ich dann schon gar nicht mehr reklamiert. Es wird nur alle 2 Tage das Zimmer geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt vom Flughafen Süd TFS ca 90km entfernt. Der Transfer dauerte zwischen 70 und 90min. Man sieht dafür auch die halbe Insel auf der Fahrt. Das Hotel liegt in La Paz, dort gibt es einige kleinere Läden und auch einen Supermarkt. Ebenfalls liegt der Botanische Garten in La Paz ca. 10min vom Hotel entfernt. In die Stadt rein sind es ca. 10-15 Gehminuten, es geht bergab. Ich bin während meines Aufenthalts nicht einmal wieder hoch sondern habe immer das Taxi genommen (Kosten ca. 5Euro). Der Hotelbus fährt zu finde ich nicht gerade guten Zeiten, weswegen ich Ihn nur 1mal in Anspruch nahm. Ansonsten ist der Ausgangspunkt für Unternehmungen im Norden echt gut. Der Loropark ist nicht sehr weit, der Park Taoro ist gut zu Fuß erreichbar. Auch die Tour de Teide wird vom Lontentours (beheimatet in der Hotellobby) angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, ich habe ihn mal angeschaut und er sah eigentlich sauber aus. Aber bei meiner Ankunft am ersten Tag, war die Musik dort dermaßen Laut, dass ich dort hätte niemals ansatzweise entspannen können. Im Hotel in der Lobby ist Lontentours über die kann man verschiedenste Ausflüge buchen und Sie sprechen Spanisch, Deutsch, Englisch und sogar Polnisch. Die Frau bei Lontentours Monika war sehr freundlich und hat auch angerufen als ein Ausflug aufgrund des Wetters ausfiel und bot mir direkt an entweder das Geld wieder zu bekommen oder umzubuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick-Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick-Benjamin, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub auf Teneriffa gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, hier sehr viele nützliche Details mit allen Lesern dieses Portals teilen, doch möchten wir uns auch bei Ihnen dafür entschuldigen, da es scheint, dass einige Aspekte und Dienstleistungen unseres Hotels Sie nicht zu 100 % zufriedengestellt haben. Wir haben zahlreiche glückliche Gäste, die sich u. a. wegen der Ruhe, die man bei uns findet für uns entscheiden und einen erholsamen und erfolgreichen Urlaub verbringen, was nicht zuletzt an unserer optimalen Lage - ideal für Ausflüge, oder an unserem freundlichen Gästeservice liegt und wo wir Sie von Monika herzlich grüßen möchten. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen sowie exquisiten kulinarischen Präferenzen nur zum Teil erfüllen konnten und wir bedauern dies, denn unser Hotel ist gewiss nicht das beste in der Gegend, doch bieten wir einen Aufenthalt, der dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht, welches Sie zweifellos bei Ihrer Reservierung wahrgenommen haben. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, die Anfragen und Wünsche aller unserer Gäste zu erfüllen und es tut uns leid, wenn Sie zu dem 1 % gehören, wo uns dies nicht gelungen ist. Wir verabschieden uns mit besten Grüßen und verpflichten uns, unser Bestes tun, Ihr Blue Sea Interpalace Hotel - Team. www.blueseahotels.com