Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Aussen recht, innen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer im Hotel in Ordnung, Service und Reinigung auch. Essen gut, aber Esssaal eine Katastrophe, viel zu laut und auch viel zu klein (3 Schicht-Essen). In Werbung Aussenpool mit Liegen anzubieten ist eine Frechheit, das Mini-Becken reicht nicht mal um drei Züge zu schwimmen, Liegen gerade mal vier vorhanden. Liftanlage absolutes Minimum.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und jeweils gut gereinigt, aber im Bad keine Gelegenheit um Tücher auf zu hängen. Müssen jeweils auf der Spüle oder Badewanne abgelegt werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, reichliche Auswahl


    Service
  • Gut
  • Personal im Esssaal zu wenig besetzt, daher dauernd gehetzt und entsprechend freundlich. Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 300 Meter vom Strand entfernt, über die Strasse leicht zu erreichen. Viele Einkaufsgelegenheiten in der Nähe. Fahrt zum Hotel dauert wegen der Zusammenführung der Reisegesellschaften viel zum lange, Luftlinie Hotel zum Flughafen nicht mal 7 km, Fahrt dahin wegen der vielen Zwischenstops und Umwegen 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo nicht vorhanden kann nicht bewertet werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kurt, es freut uns, dass Sie zwei erholsame Wochen bei uns verbracht haben und von unserer sehr guten Lage profitieren konnten. Unsere Gäste wählen uns primär wegen der Nähe zum Strand aus und genießen die vielen Möglichkeiten wie Bars, Shops, Restaurants und Animation in unmittelbarer Nähe, es tut uns leid, wenn Sie von unserem Pool enttäuscht waren und eine andere Vorstellung hatten. Weiterhin lesen wir gerne, dass Ihnen unser köstliches Buffet geschmeckt hat und dass Sie mit unseren sauberen und angenehmen Zimmer zufrieden waren. Gemäß Ihrer Angaben können wir verstehen, dass Sie im Großen und Ganzen einen guten Urlaub bei uns hatten, es ist bloß schade, dass Ihre Gesamtnote an uns sehr geschrumpft ist. Zum Abschluss möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen, denn dank der Meinung unserer Gäste können wir weiterhin lernen. Wir verabschieden uns mit herzlichen Grüßen und werden unser Bestes tun, Ihr Blue Sea Mediodia Hotel Team. www.blueseahotels.com