Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
X
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Das Hotel hat freundliches Personal, Zimmer könnten besser sein.
3,0 / 6

Allgemein

    Obwohl mein Aufenthalt im Großen und Ganzen großartig war, würde ich es wegen der erwähnten Nachteile nicht noch einmal machen. Das Essen war in Ordnung, aber die Zimmer könnten besser sein.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Das Zimmer war sehr klein. Es gab einen Balkon, aber dieser war direkt mit den anderen Balkonen verbunden, sodass man theoretisch auf jeden anderen gelangen konnte. Die Wände waren ziemlich dünn, sodass man fast alles hören konnte – von lauteren nächtlichen Unterhaltungen, welche gefühlt durch das ganze Gebäude samt Treppenhaus geschallt haben bis hin zu Flüstern. Man konnte sogar hören, wenn andere Gäste sich gegenseitig "liebkost" haben.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war essbar, aber nichts Überwältigendes oder Abwechslungsreiches. Mittag- und Abendessen umfassten oft Pommes, die entweder zu trocken, zu salzig oder beides waren. Die Nudeln waren manchmal zu hart, der Reis war wässrig, und die Hühnerbrust war praktisch in Öl getränkt. Die Chicken Nuggets hatten auch einen seltsamen Geschmack. Das Essen war für ein All-Inclusive-Angebot in Ordnung; es ist etwas, das man tolerieren kann, aber jeder muss es für sich selbst entscheiden. Es gab nur 3 Gläser Wein und/oder Bier pro Mittag- und Abendessen. Allerdings konnte man so viele Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprite, Nestea und Wasser haben, wie man wollte.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:X
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo X, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern prüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie vielleicht in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse