Alle Bewertungen anzeigen
Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für Sauf Tourismus okay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick sah das Hotel echt super aus nur leider bei näherem hingucken waren die Möbel komplett angeranzt, die Bettwäsche war dreckig (Haare, Blutflecken) das Badezimmer war sehr abgenutzt, auf dem Boden der Dusche fehlten mehrere Mosaik Fliesen an denen man sich verletzten konnte. Alles in allem bei neu Bezug der Hotel Kette wurde nur drüber gestrichen und in den Zimmern Möbel rein geschmissen, fertig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr abgenutzt und dreckig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Strand ruhig Straße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marius, zweifellos haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt und wir waren nicht das Hotel, das Sie erwartet haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Dennoch geben wir uns große Mühe, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten und sie sich wohlfühlen zu lassen. Zudem befolgen wir ein sehr strenges Protokoll in Bezug auf die Sauberkeit und wir sind überrascht, dass Sie einen Standard festgestellt haben, den wir in unserem Hotel nicht haben. Wir werden Ihren Kommentar überprüfen, falls wir einen Fehler in unserer Methodik gemacht haben und es tut uns sehr leid. Andererseits ist es wahr, dass wir nicht das modernste Hotel sind, was das Mobiliar betrifft, aber alle anderen Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand. Abgesehen davon bitten wir immer, das vorteilhafte Preis-Leistungs-Verhältnis zu bedenken, dass wir anbieten, denn es ist eines der besten an diesem Ort und alle unsere Gäste können ihren Urlaub genießen, ohne sich um irgendetwas sorgen zu müssen. Es tut uns sehr leid, dass Sie das nicht so gesehen haben. Trotzdem sind wir immer auf der Suche nach Verbesserungen, da es für uns wichtig ist, Ihre Meinung zu kennen und uns dadurch zu optimieren. Wir grüßen Sie herzlich und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genossen haben. Ihr Blue Sea Mediodia.