Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gut für den normalen, unkomplizierten Urlauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein Cityhotel. Eingekesselt von anderen Gebäuden. 9 Etagen. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Im Speisesaal ist es ziemlich eng und laut, wenn es voll ist. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Wir waren zu zweit und es war völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Wenn es voll ist, dann ist es eng und sehr laut


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1min bis zum Anfang der weitläufigen, wunderschönen Promenade. Der "Ballermann" ca. 15 min. Mit der Linienbus Nr. 25 ca. 40 min nach Palma. Atemberaubende Stadt. Flughafen - Hotel Shuttle ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren außerhalb der Saison Mitte November. Vieles geschlossen. Aber mit dem Bus nach Palma - perfekt


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Wir waren Mitte November und hatten noch 22 Grad und das Wasser war mit 19 Grad noch für die Füße angenehm warm. Nicht weit vom Hotel ist ein sauberer Sandstrand. Befreit von Algen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob über unsere sauberen Zimmer und die hervorragende Lage, die viele Möglichkeiten bietet, danken. Leider konnten wir Sie mit unserem Restaurant nicht zu 100% glücklich machen, aber wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt trotzdem sehr angenehm war. Natürlich nehmen wir auch Ihre Anmerkungen sehr ernst, damit wir uns weiter verbessern können. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertreffen konnten, grüßen Sie herzlich von all unseren Mitarbeitern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, mit unseren besten Wünschen, Ihr Team vom Hotel Blue Sea Mediodia. www.blueseahotels.com