Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht wahrheitsgetreue Hotelbeschreibung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wird falsch angepriesen. "All Inklusive" besteht aus einem Wasserbehälter am Eingang, der täglich wechselnde Früchte beinhaltet und zu den Mahlzeiten, sowie aus einem kostenpflichtigen Getränkeautomaten. Eine Bar ist nicht vorhand. Snacks gibt's ebenfalls nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren geräumig und groß. Wenn man nicht zur Straße wohnte, hätte man Ausblick auf Betonwände


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet war reichlich und dekorativ angerichtet. Auswahl war nicht anspruchsvoll, aber es reichte. Speisesaal war sehr klein und es wurden zuviele Gäste bewirtet, sodass der Speisesaal zeitweise verschlossen wurde und erst nach Verlassen von satten Gästen, neue herein gelassen werden konnte. Tische standen zu eng beieinander, sodass leicht gewichtige Personen kaum dadurch kamen. Dies störte beim Essen


    Service
  • Eher gut
  • Da eine Verständigung nur auf Spanisch oder Englisch erfolgen konnte, wurden Reklamationen nur schwer verständlich aufgenommen, waren aber bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Hafen von Arenal in einer Seitenstraße und nur 50 m vom Strand entfernt. Mit Taxi ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Eigeninitiative gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Doris, zunächst möchten wir uns für Ihre positiven Kommentare zur Lage, den Zimmern und dem Essen bedanken. Allerdings entschuldigen wir uns dafür, dass wir nicht das Hotel sind, das Sie gesucht haben. Deshalb möchten wir auf einige der von Ihnen genannten Punkte eingehen. Erstens, was das All-inclusive betrifft, müssen wir leider sagen, dass das, was Sie beschreiben, nicht stimmt, und wir sind überrascht, dass Sie sagen, dass unsere Werbung falsch ist. Wenn Sie sich andere Bewertungen ansehen, dann wird dort geschildert, was in diesem Service enthalten ist und dass andere Gäste das erhalten haben, was wir anbieten. In der einzigen Situation, in der Getränke berechnet werden, ist, wenn Sie Halbpension gebucht haben. Ansonsten finden Sie anbei die Informationen unserer Homepage. Das All-Inclusive-Konzept unterliegt den Einschränkungen des Gesetzesdekrets 1/2020. Es umfasst unbegrenzt Softdrinks, Wasser, Kaffee, Tee und Säfte sowie maximal drei alkoholische Getränke (Wein oder Bier) pro Person nur während des Mittag- und Abendessens. Zu allen anderen Zeiten ist für alkoholische Getränke ein Aufpreis zu entrichten. Auf der anderen Seite bieten wir preiswertere Zimmer ohne Aussicht an, die Sie selbst gebucht haben. In diesem Fall hätten wir unser Bestes getan, um eine Lösung zu finden, wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt hätten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und Sie herzlich grüßen. Blue Sea Mediodia.