Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Bruchbude
1,0 / 6

Allgemein

Das Essen war so ekelhaft, dass wir trotz all inklusive draußen gegessen haben. Die Früchte waren vergammelt. Das Essen war nicht wirklich durch. Sogar die Pommes waren nicht mal warm. Die Hotelzimmer waren lächerlich. Dank der 0.1mm dicken Bettdecke habe ich eine starke Erkältung und eine Rachenentzündung. Die Wände zwischen den Zimmern waren hauchdünn. Man wusste nie bei wem es geklopft hat. Der Reinigungsservice war über den ganzen Tag laut und hat schrecklich gesungen, dass man ab 9 Uhr nicht mehr schlafen konnte. Der Pool war einfach nur versifft. Die Getränke waren so sehr gestreckt, dass der Vodka plötzlich 25% hatte und man 10 Becher trinken musste um was zu spüren. Die Securitiy ist eiskalt und keiner grüßt zurück. Beispiel : Ich "Ola Amigo" Securitiy "I am not your Amigo!" Zudem wurden sie sehr oft handgreiflich, sogar 2 mal vor meinen Augen. Dass man nassgespritzt und aus dem Hotel geschlagen wurde, war keine Seltenheit. Falsche Auskunft an der Rezeption war auch Gang und Gebe. Bitte auf keinen Fall dieses Hotel buchen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volkan
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde Volkan E Wie wir bereits in die andere seite gesagt haben, wir bereuen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und wir sagen Ihnen , dass : Wir bereuen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt zu haben, und wwir ssehen dass Sie Freunde oder Kollegen mit Judith S sind. Dieses Jahr haben wir einige Änderungen und Verbesserungen in allen Abteilungen, einschließlich Terminplanung und Mahlzeiten. Und die meisten unserer Kunden sind mit diesen Verbesserungen zufrieden. Wir wollen ihnen kommentieren, dass die Frage der Sicherheit und Verantwortlichkeit der Kunden (vor allem Jugendliche) ist sehr wichtig fur uns. Wir können nicht zulassen, dass junge Leute von Balkon zu Balkon springen, da sie oft nicht bewusst sind, wie Gefahren das ist. Lloret de Mar hat Regeln der Bürgerverhalten "genießen und Respektieren", dass Sie selbst konsultieren können. Verstoß gegen diese Regeln kann bestrafbar sein, für Kunden und das Hotel. Aufgrund dieser Standards und unserer Verantwortung für die Sicherheitsabteilung mussen die Securitiys entsprechend handeln. Obwohl, manchmal Kunden verstehen das nicht. Vor allem junge Menschen. Wir beachten Ihren Kommentar über den Lärm von unserer Housekeeping-Abteilung und wir werden unser Betriebsprotokoll überprüfen, das nicht wieder passieren wird. Diesem Jahr haben wir eine Abteilung "Guest Service" für die Kunden gemacht :Informationen, Anregungen, Störungen, usw. zu setzen ... um zu lösen und helfen unseren Kunden während ihres Aufenthalts. Ich würde Ihnen empfehlen, dass in Zukunft, wenn das Gleiche noch einmal passiert, wenn Sie nicht mit dem Hotel zufrieden sind, sagen sie es unverzüglich der Hotelleitung. So, sicher, dass das Hotel eine Lösung findet. Auf diese Weise können Sie Ihren Urlaub genießen können. Danke für Ihre Meinung, wir senden einen herzlichen Gruß von dem gesamten Team von Evenia Hawaii Montevista.