Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Für einen entspannten Strand Urlaub ungeeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Hotel sauber, leider sehr laut dort. Die Wände sind sehr dünn , viele Jugendliche kommen dort hin, die leider vergessen, dass Sie nicht alleine im Hotel sind. Klopfen mitten in der Nacht gegen Wände oder Türe. Wie so oft reservieren sich die Hotel Gäste leider schon vorm Frühstück bzw. Vor Mittagessen die Liegen mit ihren Handtüchern, sodass man keine Chance auf einen Platz bekommt. Also kann man wieder zurück auf sein Zimmer. Was es leider nicht besser macht ist der weite Weg zum Strand den man 2 mal überdenkt, da der steile Rückweg, die Entspannung am Strand direkt wieder zerstört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und Handtücher ausgetauscht, sowie die Mülltonnen ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen lies zu wünschen übrig. Jeden Tag wurde das Essen vom Vortag zum Frühstück beigelegt. Die Brötchen waren schon hart, genauso wie der Schinken. Der Orangensaft war genauso nicht frisch, sondern schmeckte mehlig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich weit entfernt vom Strand auf einem hohen Berg. Es ist ein Kampf sich immer vom Strand zurück zum Hotel begeben zu müssen. Gut das wenigstens mehrere Bänke auf dem steilen Weg, aufgestellt sind, sodass weniger fitte Menschen auch mal Pause machen können.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurden Freizeitangebote oder Veranstaltungen nur im Nebengebäude angeboten, also konnte man wieder ca. 100 Meter einen steilen Berg hochlaufen, um etwas mit zubekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Yvonne, zunächst einmal freut es uns zu lesen, dass Sie, obwohl wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, die verschiedenen positiven Aspekte wie das Zimmer sowie die Sauberkeit des Raumes und den Kundenservice wahrheitsgemäß erwähnt haben. Dennoch bedauern wir sehr, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht verwöhnen konnten und dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, denn unser Hauptanliegen ist es, unseren lieben Reisenden einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns für die Gäste und deren mangelnde Rücksichtnahme sowie dafür, dass wir Ihren Geschmack beim Buffet nicht getroffen haben. Trotzdem war es uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben, und wir senden Ihnen unsere besten Grüße. Ihr Blue Sea Montevista Hawai.