Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Jung und Frisch- Okay, Ruhe und Erholung- Nein
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich versuche meine Eindrücke über das Hotel Montevista/Hawai in Lloret de Mar zu schildern und euch Lesern ein wenig zu vermitteln wie und was wir als Partygruppe vorfanden. Wir reisten als 12 köpfige Gruppe an um für eine Woche feiern zu gehen und das Wetter Spaniens zu genießen. Wir wünschten uns einen Check-In und Ruhe in unsererm Zimmer nach einer schweren Anreise. Doch wie sich rausstellte würde daraus nichts werden, denn wir hatten Wartezeiten von 3 1/2 Stunden, da die Frau am Thresen sich nicht bereit erklärte uns einzuweisen und die Schlüsselauszuhändigen. Grund war, dass alle Hotengäste, die schon im Hotel waren und zwischendurch Fragen hatten, uns vorgezogen werden müssten! Letztendlich, nach der genannten Zeit, wussten wir, dass der eigentliche Check-In nur eine Sache von ca. 5 MInuten war und uns unnötig belasten musste. Darüber hinaus kommt hinzu dass es ein vermeintliches organisatorisches Problem im Hotel gab. Nachden wir die Zimmer bezogen hatten und unsere Dinge auspackten mussten wir die Zimmer wieder räumen und umziehen in andere Räumlichkeiten. Es wirkte nach der 25 stündigen Busfahrt wie ein Witz. Das Essen des Hotels war ungenießbar bis nicht essbar. Trotzdem gab es eine große Auswahl an Speisen. Hinzu kommt die äußerst weite Strecke zu der Partymeile in Lloret. Kürzester Weg war entlang des Strandes, bzw. der Promenade. Gehzeit ca. 20 Minuten. Besonders der steile und lange Weg den Berg hinauf stellte sich nach dem Feiern als Katastrophe heraus ( ;) )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir informieren Sie, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt eine Belegung von 100% hatte. Wie in den meisten Hotels ist der Check-in ab 13ººUhr. Sollte der Gast vorher anreisen, Muss dieser warten, da nachdem Check-out der Gäste, welcher bis 10ººUhr stattgefunden haben sollte, die Zimmer für die neuen Gäste gereinigt und vorbereitet werden müssen. Somit weigert sich der Empfangsmitarbeiter nicht das Zimmer zu vergeben, sondern informiert den Gast, dass dieser warten muss, bis das Zimmer fertig gesäubert wurde.