- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich versuche meine Eindrücke über das Hotel Montevista/Hawai in Lloret de Mar zu schildern und euch Lesern ein wenig zu vermitteln wie und was wir als Partygruppe vorfanden. Wir reisten als 12 köpfige Gruppe an um für eine Woche feiern zu gehen und das Wetter Spaniens zu genießen. Wir wünschten uns einen Check-In und Ruhe in unsererm Zimmer nach einer schweren Anreise. Doch wie sich rausstellte würde daraus nichts werden, denn wir hatten Wartezeiten von 3 1/2 Stunden, da die Frau am Thresen sich nicht bereit erklärte uns einzuweisen und die Schlüsselauszuhändigen. Grund war, dass alle Hotengäste, die schon im Hotel waren und zwischendurch Fragen hatten, uns vorgezogen werden müssten! Letztendlich, nach der genannten Zeit, wussten wir, dass der eigentliche Check-In nur eine Sache von ca. 5 MInuten war und uns unnötig belasten musste. Darüber hinaus kommt hinzu dass es ein vermeintliches organisatorisches Problem im Hotel gab. Nachden wir die Zimmer bezogen hatten und unsere Dinge auspackten mussten wir die Zimmer wieder räumen und umziehen in andere Räumlichkeiten. Es wirkte nach der 25 stündigen Busfahrt wie ein Witz. Das Essen des Hotels war ungenießbar bis nicht essbar. Trotzdem gab es eine große Auswahl an Speisen. Hinzu kommt die äußerst weite Strecke zu der Partymeile in Lloret. Kürzester Weg war entlang des Strandes, bzw. der Promenade. Gehzeit ca. 20 Minuten. Besonders der steile und lange Weg den Berg hinauf stellte sich nach dem Feiern als Katastrophe heraus ( ;) )
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir informieren Sie, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt eine Belegung von 100% hatte. Wie in den meisten Hotels ist der Check-in ab 13ººUhr. Sollte der Gast vorher anreisen, Muss dieser warten, da nachdem Check-out der Gäste, welcher bis 10ººUhr stattgefunden haben sollte, die Zimmer für die neuen Gäste gereinigt und vorbereitet werden müssen. Somit weigert sich der Empfangsmitarbeiter nicht das Zimmer zu vergeben, sondern informiert den Gast, dass dieser warten muss, bis das Zimmer fertig gesäubert wurde.