- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kommt in das Hotel rein, und denkt erst Mal...wow ok hätte es mir schlimmer vorgestellt. Dann geht man ein paar Schritte weiter Richtung Toiletten und Aufzug, und es kommt einem schon ein richtiger Mief entgegen. Die Zimmer sind auch nicht der Hit. Und das aller Beste waren diese Hotelwächter...sowas lächerliches und arrogangtes habe ich noch nie gesehen...sobald man nur etwas lauter spricht mahnen sie einem mit Rausschmiss etc!...Das einzige Nennenswerte an diesem Hotel ist die Bar und die Arbeitskräfte die dort arbeiten! Sollte euer Reiseziel Lloret de Mar sein, dann schlage ich euch das Hotel Frigola oder Flamingo vor. Diese gibt es glaube ich nicht mit AI, aber liegt direkt in der partymeile und der Strand ist wirklich nicht weit weg.
Das Zimmer wurde nach Lust und Laune geputzt mal einen Tag dann wieder 3 Tage nicht...nach frischen Handtüchern mussten wir immer fragen! Das Wasser roch stark nach Chlor. falls ihr vorhabt das Zimmer in einer 3er-Belegung zu nutzen, stellt euch auf ein ungemütliches kleines Zustellbett ein!
Keine Qualität, keine Quantität und vor allem KEIN Salz. Uns hat es auf jedenfall nicht geschmeckt!
Bis auf die Hotelleitung und die Arbeitskräfte die an der Rezeption tätig waren, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
In unserem katalog stand 300 m zum Strand und 500 m zur Partymeile...die Angaben zum Strand stimmten, zur Partymeile brauchten wir jedoch teilweise eine viertel Stunde bis 20 Minuten ( je nach Zustand ;) ) Die letzten Tage sind wir nur noch mit dem Taxi hingefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool war es immer ganzh lustig, trotz dass der Pool ein Salzwasserpool war. Der Service an der Poolbar war auch immer sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |