- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größe und Anlage des Hotels war gut, der Pool war nur recht klein geraten und für viele Menschen war kein Platz. Der Zustand des Hotels war super, auch die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel. Das Essen war ok, wenn man einmal raus hatte was man essen kann und was nicht :) Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 20 Jahren (hauptsächlich deutsche) und daher ideal um Kontakte zu knüpfen und Party zu machen also als reisezeit ist mitte juli/august zu empfehlen da anfang juli der himmel teils noch bedeckt war und es abends genieselt hatte. telefonkosten sind nicht teuer, zumindest keine sms! wenn man das preis-/leistungsverhältnis beachtet ist das hotel auf jeden fall im rahmen und weiter zu emfpehlen. allerdings sollten sich party-wütige eher ein hotel suchen, welches näher an der partymeile liegt!!!
zimmer waren klein gehalten und nur mit grundausstattung versehen. der zustand war ok,allerdings hatten wir von unserem balkon den blick auf eine wand gerichtet und neben unserem balkon waren direkt die ventilatoren für die klimaanlage,aufgrund dessen es daher ziemlich laut war!
es gab eine lounge,ein restaurant und eine bar. die qualität der speisen war ok, nur das nicht unbedingt alles genießbar war.die getränke waren zu süß und man konnte diese nicht trinken!!!die sauberkeit und hygiene war ok und der stil des restaurants erinnerte eher an kantine
das personal war super freundlich und die zimmer wurden jeden tag (auf wunsch) gereinigt!allerdings wurden die betten in unserer woche aufenthalt nicht einmal frisch bezogen!
Die Entfernung zum Strand war ok, zum Strand hin ging es ca 10 min bergab, allerdings musste man abends den Berg ja auch wieder rauf (leider) und das war halt am ende eines tages sehr anstrengend und vor allem bei der hitze nicht gerade angenehm. Ein supermarkt war quasi auf der anderen straßenseite vom hotel, bis zur partymeile waren es allerdings gute 20 min fußweg...und für jemanden der partyurlaub machen möchte war das nicht ideal!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sport animationen etc haben wir nicht genutzt, ebenso nciht den internetzugang o.ä. der pool war sehr klein und es gab wenig liegestühle und nur eine kleine dusche! der strand hat dafür super überzeugt, genug stühle,schirme und das wasser was sauber und total klar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |