- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste positive Eindruck in der Lobby ist beim betreten des Zimmers zunichte gemacht. Altes, eher schmuddeliges Hotel, abgewohnte Zimmer, viele Mängel entdeckt (z. B. lockeres Geländer im Treppenhaus, Aufzugtüren schließen so heftig u. wenn man nicht schnell genug im Aufzug ist, hauen die Türen an die Arme (Bluterguss bekommen)
Abgewohnt, sehr klein, kaputte Fliesen im Bad, dreckiger Balkon (sehr klein) mit schrecklicher Aussicht und einer Klimaanlage, die einem in den Nacken pustet, Putz viel von der Wand, Klimaanlage im Zimmer hing über dem Kopfteil vom Bett, uraltes Zimmertelefon, keine Möglichkeiten im Bad die Utensilien abzustellen, außer auf dem Waschbeckenrand, sehr kleiner Kleiderschrank,
Atmosphäre wie in einer Kantine. Kaffee war für mich nur schwarz und ohne Automatenmilchpulver zu genießen, Säfte schmecken nicht, Toaster hat gebrannt, Essen war insgesamt nicht besonders schmackhaft, Obstsalat mit Dosenpfirrsichen, dasAngebot war aber abwechslungsreich
Zimmertausch aufgrund Beschwerde war unproblematisch
Je nach Zimmerausrichtung: zum Pool hin ruhig, Seitenstraße und Straße eher laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo S. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zimmer derzeit schrittweise renoviert werden, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Auch Ihr Feedback zum gastronomischen Angebot nehmen wir ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie die Fortschritte selbst erleben können. Viele Grüsse