- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuschend - Schimmel im Zimmer, Unverständnis durch das Personal. Ungepflegte Anlage, durchschnittliches Frühstück
Schimmel und Dreck im Zimmer - das schlechteste und zugleich teuerste Hotel unserer Thailand-Rundreise. Aufgrund der recht positiven Bewertungen hatten wir ein Zimmer mit Poolzugang gebucht. Schon beim Betreten des Zimmers steigt ein modrig-schimmeliger Geruch in die Nase. Auch die Klimaanlage konnte diesen nicht beseitigen. Beim Blick ins Bad erkannten wir in vielen Fugen schwarzen Schimmel, besonders in den Ecken der Dusche. Wir reklamierten das Zimmer an der Rezeption, hier gab es noch Verständnis und mir wurde ein neues Zimmer gezeigt. Hier war der Geruch noch schlimmer, auch hier in der Dusche überall Schimmel. Wir wollten am liebsten schon das Hotel wechseln, fragten aber noch nach einem Zimmer in den oberen Etagen (ich dachte vielleicht ist die Feuchtigkeit durch den Poolzugang bedingt). Erneut an der Rezeption waren die Mitarbeiter schon sichtlich genervt, wechselten dann in ein Zimmer im 5. Stock. Die Feuchtigkeit war besser, das Zimmer dennoch nicht wirklich sauber. Seit 2 Tagen lebt eine Spinne in unserer Badewanne. Der Roomservice hat hier nicht gereinigt. Auch der Balkon, das Geländer, die Flure des Hotels sehen recht ungepflegt aus.
Frühstück ist okay - mehr aber auch nicht. Es gibt zwar viel Auswahl aber die Qualität ist Durchschnitt.
Die Lage des Hotels ist ganz gut. In 200m ist man am Strand von Ao Nang. Aus dem 5. Stock hat man mit eine Poolblick-Zimmer auch etwas Meerblick. Der Weg zum Strand ist allerdings nicht so lecker und ziemlich stinkig durch die Kanalisation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 68 |