- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Essen, sauberes Hotel und perfekter Service. Es hat an nichts gefehlt. Hinweis: Die Rezeption müsste besser geschult werden, was Beratung und Buchung von Ausflügen angeht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerald, Zu lesen dass alles perfekt war, ist wie ein Pfeil mitten in unser Herz. Vielen lieben Dank für ihr positives Feedback, wir freuen uns richtig darüber. Wir nehmen auch die Kritik zur Kenntnis und bemühen uns einige genannte Dinge zu verbessern, denn schließlich ist es uns sehr wichtig dass sich unsere Gäste bei uns gut informiert fühlen. Wenn Sie mal wieder Lust auf die Adria Küste haben, dann kommen Sie uns doch besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße aus Tučepi, Maria von Bluesun Hotels & Resorts, Marketing Abteilung