Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlhotel ! Ein Hotel zum Wiederkommen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön zwischen Berge und Meer an einem Hang, dadurch muss man viele Treppen steigen. Es ist eine überschaubare Anlage mit direktem Zugang zum Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ausreichend groß, mit einer kleinen Sitzecke. Die gesamte Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Es ist insgesamt ein ruhiges Hotel, in dem man nicht pausenlos einer lauten Musik ausgesetzt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig. Die Getränkepreise waren etwas überzogen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich auch gut auf deutsch verständigen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt viele Sehenswürdigkeiten , die man auch mit dem Linienbus erreichen kann. Man kann auch sehr viel wandern, z.B. über einen Klippenweg nach Makarska oder ins Gebirge direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annegret, Danke für das schöne Feedback. Wir freuen uns über jedes positive Schreiben, denn es zeigt uns dass wir unsere Arbeit richtig machen. Das Hotel wurde 1987 gebaut und das letzte Mal im Jahre 2005 komplett renoviert, natürlich steht eine neue Renovierung auch in der Zukunft in Planung. Besser geht immer. :) Wir würden uns freunen Sie wieder zu sehen wenn der Sommer wieder vor der Tür steht. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Kristina Kondža, Hoteldirektorin