- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind unter der Voraussetzung ins Hotel gefahren, das es sich hierbei um ein Hotel handelt, das besonders für Behinderte geeignet ist. Da es auch über Zimmer für Behinderte verfügt. Aber vorhandene Rampen sind für Gehbehinderte/Rollifahrer nicht allein nutzbar. Dusche ist zu eng, Toilette hat nur eine Stange zum Aufstehen, Zimmer ist zu eng, Balkon gar nicht erst erreichbar, Hotel und Wellnessbereich gar nicht nutzbar, im Zimmer starke Schimmelbildung über dem Bett wurde während unseres Besuchs mit Chlor versucht zu vertuschen. Schimmel war auch im Zimmer über uns vorhanden. Obwohl bekannt war das wir als Rollifahrer nicht umziehen können wurden wir nicht informiert oder vorgewarnt. Poolbereich einige Platten kaputt - Stolperfallen und keine Säuberung des Bereichs in unserer Anwesenheit. Reklamationen wurden abgewiesen und nicht schriftlich bestätigt von der Rezeption oder der Direktorin. Animation fand so gut wie gar keine statt und es wurde nichts für mobil eingeschränkte angeboten. Abendprogramm mit Shows oder Spielen fand auch nicht statt. Vier Animateure hatten eine lockere Zeit. Supermärkte vor Ort sind ohne Hilfe nicht möglich als Rollifahrer zu besuchen. Genauso die Shops oder Apotheke vor dem Hotel. Ein einfacher Besuch im Restaurant war nicht möglich. Der einfache Gang über die Treppe ist nicht möglich. Behinderte müssen außen zum Aufzug, hoffen einen zu bekommen, dann in den 1. Stock fahren, warten bis dann jemand außen herum wieder ins Restaurant gegangen ist um sich dort die Metalltür aufschließen zu lassen um dann das Restaurant zu besuchen. Und das eigentlich fünf mal am Tag. Ich hatte bei drei mal schon die Nase voll. Behindertenfreundlich ist anders. Im Flur spielt morgens schon sehr früh die Musik. Dann folgen die Putzwagen, die mit ihren Rollen über den Boden donnern. Und dazu kommen die lauten Gespräche der Putzfrauen im Flur. Wer lange schlafen will hat hier keine Chance. Wir fahren bereits seit 10 Jahren nach Kroatien in All Inklusiv Hotels. 3, 4 oder 5 Sterne. Aber so ein schlechtes Hotel wie das in diesem Jahr hatten wir noch nie. Und das bei dem teuersten Preis in 10 Jahren. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen, der schönen Urlaub mit Erholung, Unterhaltung und viel Spaß und Sauberkeit erwartet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |