Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Behinderte werden hier nicht glücklich. Nie mehr!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind unter der Voraussetzung ins Hotel gefahren, das es sich hierbei um ein Hotel handelt, das besonders für Behinderte geeignet ist. Da es auch über Zimmer für Behinderte verfügt. Aber vorhandene Rampen sind für Gehbehinderte/Rollifahrer nicht allein nutzbar. Dusche ist zu eng, Toilette hat nur eine Stange zum Aufstehen, Zimmer ist zu eng, Balkon gar nicht erst erreichbar, Hotel und Wellnessbereich gar nicht nutzbar, im Zimmer starke Schimmelbildung über dem Bett wurde während unseres Besuchs mit Chlor versucht zu vertuschen. Schimmel war auch im Zimmer über uns vorhanden. Obwohl bekannt war das wir als Rollifahrer nicht umziehen können wurden wir nicht informiert oder vorgewarnt. Poolbereich einige Platten kaputt - Stolperfallen und keine Säuberung des Bereichs in unserer Anwesenheit. Reklamationen wurden abgewiesen und nicht schriftlich bestätigt von der Rezeption oder der Direktorin. Animation fand so gut wie gar keine statt und es wurde nichts für mobil eingeschränkte angeboten. Abendprogramm mit Shows oder Spielen fand auch nicht statt. Vier Animateure hatten eine lockere Zeit. Supermärkte vor Ort sind ohne Hilfe nicht möglich als Rollifahrer zu besuchen. Genauso die Shops oder Apotheke vor dem Hotel. Ein einfacher Besuch im Restaurant war nicht möglich. Der einfache Gang über die Treppe ist nicht möglich. Behinderte müssen außen zum Aufzug, hoffen einen zu bekommen, dann in den 1. Stock fahren, warten bis dann jemand außen herum wieder ins Restaurant gegangen ist um sich dort die Metalltür aufschließen zu lassen um dann das Restaurant zu besuchen. Und das eigentlich fünf mal am Tag. Ich hatte bei drei mal schon die Nase voll. Behindertenfreundlich ist anders. Im Flur spielt morgens schon sehr früh die Musik. Dann folgen die Putzwagen, die mit ihren Rollen über den Boden donnern. Und dazu kommen die lauten Gespräche der Putzfrauen im Flur. Wer lange schlafen will hat hier keine Chance. Wir fahren bereits seit 10 Jahren nach Kroatien in All Inklusiv Hotels. 3, 4 oder 5 Sterne. Aber so ein schlechtes Hotel wie das in diesem Jahr hatten wir noch nie. Und das bei dem teuersten Preis in 10 Jahren. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen, der schönen Urlaub mit Erholung, Unterhaltung und viel Spaß und Sauberkeit erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1