Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr Endtäuschend für ein Bluesun Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt sehr chaotisch und planlos, die Renovierung von 2004 ist längst überholt und erneut fällig. Die Lage ist zwar toll aber leider das Hotel selber von oben bis unten inkl. Außenbereich schmutzig . Die Größe des Hotel ist in Ordnung aber der kleine Speisesaal und das viel zu kleine Büfett für einen All Inkl. Betrieb eine Katastrophe . Tagwache ist ca. um 6 Uhr, wenn im ganzen Hotel, warum auch immer, die Musik zu spielen beginnt. ( in jedem Stock im Stiegenhaus ein Lautsprecher) Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, da wir schon in einigen Kroatischen Hotels waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft wurde uns ein Falsches Zimmer zugeteilt. Gebucht wurde ein 2-Raum- Zimmer bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Ausziehcouch. Leider konnte die Dame kein Deutsch am Empfang. Nach dem wir bei der Rezeption reklamiert hatten und ca. 1 1/4 Stunden warten mussten, bekamen wir das richtige Zimmer. Leider mussten wir bald feststellen, dass im 2. Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte und an der Wand ein Schimmelfleck war. Das Hotel hat es trotz 6maliger Reklamation nicht geschafft dies zu beheben. Am 7. Tag haben wir mit dem Rechtsanwalt gedroht und bekamen das 3. Zimmer im 10ten Stock. Diesmal mit Schimmel auf der Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist leider für die Mende an Gästen zu klein und schlecht klimatisiert. Das Büfett wurde eher spärlich nachgefüllt. Auf den Mehlspeisennachschub kann man schon mal bis zu 25 min warten. Starke Veränderungen (zum besseren) bemerkte man während 3 Tagen. Der Grund dafür war offensichtlich der Besuch mehrere Geschäftsführern oder Managern der Bluesun Hotel Gruppe. Danach ging es wieder bergab.!!!!! Das Essen im allgemeinen war gut und vielfältig. Man sollte akzeptieren das sich zu Mittag noch Bröseln vom Frühstück am Tisch befinden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal allgemein war sehr bemüht und freundlich. Als deutschsprechender Gast ist man Sprachlich etwas Benachteiligt . Die Zimmerreinigung ist leider sehr oberflächlich. Das zieht sich über das gesamte Hotel inkl. Speisesaal, Pool und Barbereich. Bei der Beschwerdenbearbeitung waren die Damen freundlich und bemüht, aber leider mit spätem oder keinem Erfolg.(siehe Zimmer Beschreibung)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Strandes und der Ausblick ist Toll, zum Shoppen gab es nicht viel. Restaurant, Bar und Shops waren ca. 1,7km entfernt . Ausflug in den Paklenica National Park ist ein muss, trotz schweren und steilen Aufstieg ist die Höhle Manita pec sehenswert, man sollte nur etwas mehr zu trinken mitnehmen da es vom Park Eingang bis zur Höhle nichts zu kaufen gibt. Auch die Stadt Zadar ist einen Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es keine Duschen am Pool dafür aber am Strand. Liegen musste man schon sehr zeitig reservieren, da sonst keine mehr zur Verfügung standen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1