- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Meine Erfahrung mit dem Zimmer war ebenfalls enttäuschend. Das Zimmer war gut,aber sehr schlecht ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte nur sporadisch und konnte den Raum nicht ausreichend kühlen, was den Schlaf stark beeinträchtigte. Zudem war es kalt im Zimmer wegen der Klimaanlage, und es gab keine warmen Decken. Der Kühlschrank war in einem schrecklichen Zustand und lief aus, sodass ständig Wasser auf dem Boden war. Das Waschbecken im Badezimmer war merkwürdig klein und unpraktisch. Insgesamt entsprach das Zimmer in keiner Weise meinen Erwartungen und dem angeblichen Standard eines 4-Sterne-Hotels.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen erinnert an Schulverpflegung, mit immer den gleichen Optionen wie Schinken. Der Kaffee schmeckt schlecht, als käme er aus einem defekten Automaten. Bei der Hitze fehlt jegliche Klimaanlage im Speisesaal, was das Essen äußerst unangenehm macht und den Appetit erheblich mindert. Insgesamt gibt es keine Vielfalt oder Qualität in der Gastronomie, was den gesamten Aufenthalt negativ beeinflusst.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang des Personals mit den Gästen war äußerst unprofessionell. Oft erhielt ich falsche Informationen, was zu Verwirrung und Missverständnissen führte. Auf Fragen wurde nicht angemessen reagiert, und die Hilfsbereitschaft ließ stark zu wünschen übrig. Der Service am Empfang war besonders enttäuschend, da man das Gefühl hatte, dass die Mitarbeiter wenig Interesse an den Anliegen der Gäste hatten. Insgesamt trug der unprofessionelle Umgang des Personals zur allgemeinen Unzufriedenheit bei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ein so teures Hotel hat nicht einmal einen eigenen Strand. Am Strand kann man keinen freien Platz finden und muss sich mit lokalen "Gaunern" absprechen, um überhaupt einen Platz in der Sonne zu bekommen. All dies verdirbt nur die Stimmung und der Urlaub wird zu einer Reihe von Problemen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr Max, Thank you for all the information you shared with us. We have read them carefully. We noticed that this is a level of dissatisfaction that rarely appears in our daily communication with guests. Are very sorry that we were not able to meet your expectations as we usually do. Kind regards, Stefano Vranješ Hotel manager