- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Entspannung pur ! Ein sehr schöner Urlaub - Das Hotel ist auch für Alleinreisende Option geeignet. Zur keiner Zeit ist einem Langweilig. Ich komme definitiv wieder
Sehr schön modern eingerichtete Zimmer. Optimale Größe. Alles war sehr sauber , ich fühlte mich sehr wohl. Zimmerreinigung war optimal. Der Bergblick ist absolut atemberaubend bei Sonnenaufgang. Es gab eine Beanstandung meinerseits , unverzüglich wurde versucht das Problem zu beheben . Letztendlich wurde mich ohne Probleme ein anderes Zimmer angeboten .
Das Angebot war sehr umfangreich und abwechslungsreich ! Die Speisen waren alle noch heiß und sehr lecker. Selbst als Vegetarier ist man immer satt geworden und hatte eine große Auswahl. Die frisch gebackenen Brote waren sehr lecker!
Jeder Mitarbeiter ist sehr höflich und kundenorientiert ! Man versucht jeden Wunsch zu erfüllen und stets zu erreichen (24 Std. Rezeption)
Transfer dauert ca. 1,5-2 Std immer entlang der wunderschönen Küste und entsprechend ansprechend. Das Hotel liegt am Rande von Tucepi, einer sehr kleinen Stadt mit einer langen Promenade mit kleinen Souvenirläden ,Wassersportmöglichkeiten und Restaurants. Wer mehr Action benötigt, sollte sich einen anderen Ort suchen. Für mich ist der Ort aber optimal und idyllisch. Ca. 5 km entfernt liegt die Stadt Makarsa, welche etwas größer ist und mehr Einkaufsmöglichkeiten bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut empfehlenswert!!! Tagsüber kann man an diversen Sportkursen teilnehmen , für jeden ist etwas dabei . Dadurch wird einem nie langweilig. Die Trainer sind sehr nett und bereiten sehr gute Kurse vor. Die Pools waren immer sauber . Es gab genug freie und bequeme Liegen. Der Kiesstrand ist direkt unter dem Hotel und wunderschön. Das Wasser ist kristallklar. Abend gab es täglich unterschiedliche Livemusik von ca. 20-22 Uhr . Wem das stört sollte lieber ein privates Ferienhaus buchen anstatt letztendlich zu jammern… Die Musik war sehr schön und man konnte den Abend wunderbar ausklingen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo AK, es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie mit der Location unseres Hotels, ihren sauberen Zimmer, dem umfang- und abwechslungsreichen Essen, den BLUEf!t Sportsangebot, der Sauberkeit der beiden Pools, Verfügbarkeit der Liegen, der Livemusik und insbesondere der Leistung unseres Personals zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung und wunderbare Unterstützung. Unser ganzes Team freut sich schon auf Ihren zweiten Besuch! Beste Grüße aus Tučepi, Marko Visković, BLUE Guide Manager