- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Landschaftlich sehr schöne, gepflegte und weitläufige Anlage mit Kiesstrand und Möglichkeiten die zwei nahe gelegenen Orte fussläufig zu erreichen.
Modern eingerichtetes Zimmer mit separater Toilette und Dusche. Bequemes Bett .Ich hatte einen Balkon zum Meer in der 3. Etage . Schrank eher für 2 Personen zu klein. Tägliche gründliche Reinigung.. Leider werden Rituals Produkte in kleinen Plastikflaschen angeboten hier wären Spender doch angebracht um den Plastikmüll einzudämmen ( wird z.B. im AROSA KITZBÜHEL so angeboten)
Tolles Frühstück wo es an wirklich nichts fehlt. Viele frische Produkte alles verfügbar bis 11 Uhr👍 Abendessen abwechslungsreich
Sehr sehr freundlicher , umsichtiger und schneller Service. Geht auf alle Wünsche ein👍weiter so. Personal spricht mehrere Sprachen .
Ca 1 1/2 von Flughafen Split entfernt. Wander und Ausflugsmöglichkeiten vorhandenen jedoch eigener PKW wäre schön. Busverbindung schwierig sonst Ausflüge über Veranstalter oder eigenes Taxis buchen . Schöne Poollandschaften mit Liegemöglichkeiten und tollem Blick. Am Strand Schatten durch Bäume herrlich 👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vielseitiges Sportprogramm mit sympathischen , motivierenden Trainern. Leider hatten wir 3 Tage schlechtes Wetter sodass der Sport in einen Konferenzraum verlegt wurde. Dieser ist meines Erachtens ungeeignet da ohne Fenster und einfach zu klein. Ebenfalls ist der Fitnessraum für so ein großes Hotel zu klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Christiane, unser ganzes Team will sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie so schön über die Lage unseres Hauses, die Einrichtung und Sauberkeit aller Innen- und Außenräume, den tollen Frühstück und Abendessen, das wir in unserem Restaurant bedienen, den vielseitigen Sportsprogramm und die Leistung unseres Personals geschrieben haben. Wir werden sehen, ob wir einige von den Kleinigkeiten, die Sie gestört haben, verbessern könnten, um Ihren nächsten Besuch noch schöner zu machen. Beste Grüße, Marko Visković, BLUE Guide Manager