- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreiches Buffet, auch mit Alternativen für veganer/Vegetarier oder Menschen mit Unverträglichkeiten Auswahl an Essen recht europäisch angehaucht, leider (für unseren Geschmack) zu wenig lokale Spezialitäten, was wir im Urlaub immer besonders mögen auch mal was anderes zu probieren. Aber essen war von guter Qualität und immer auch was anderes, verhungern wird man allzu nicht . Geräuschkulisse im Restaurant durchaus vorhanden und teilweise war es doch recht kühl durch eine stark eingestellte Klimaanlage.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bei Fragen immer sofort zur Stelle. Und auch bei Anmerkungen wurde sofort Hilfe geleistet. Bei uns ging zum Beispiel die Balkontür nicht richtig zu, nach 1 Stunde war es direkt behoben. Alles sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Schön an der Küste gelegen, an einem Kiesstrand. Im Hintergrund die Berge. Alles in allem also eine schöne Kulisse. Nach Split etwa anderthalb Stunden mit dem Auto. In der Umgebung, ansonsten einige kleine Bergdörfer und Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Abends gab es immer Unterhaltung auf der Terrasse. Wer sein Zimmer in Richtung Meer hat und direkt über Terrasse wohnt, kann sich gegebenenfalls gestört fühlen, wenn man früh zu Bett geht. Die Musik war meistens zwischen 22 und 23:00 Uhr zu Ende.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Mirko, es freut uns zu sehen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben, jedoch wären wir Ihnen besonders dankbar, wenn Sie uns vielleicht mehr Details über Ihre Erfahrung geben würden. In diesem Moment wissen wir nicht, was Ihnen nicht passte und können uns auch nicht bemühen, um diese Schwachpunkte bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt zu beseitigen. Beste Grüße, Marko Visković, BLUE Guide Manager