Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard
Verreist als Freunde • Mai 2024Wunderschöne Tage in Tucepi
5,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß, der Meerblick toll.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel hat uns sehr gefallen, das Essen war sehr vielfältig, qualitativ hochwertig und schmackhaft. Wir hätten 3 Hinweise bzw. Ideen: 1. Es wäre sehr hilfreich, wenn bei den einzelnen Buffets bzw. Stationen erläutert würde (evtl. durch kleine Schildchen?), um welche konkreten Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen es sich handelt. 2. Das Weinangebot ist wahrscheinlich genau so spitzenmäßig wie die Speisen. Wir hätten aber gerne auch einmal einen preisgünstigeren Haus- / Landwein getrunken. So sind wir - wie etliche andere auch - aus Kostengründen vor allem bei Bier und Wasser geblieben. 3. Wir haben die Getränke an jedem Abend cash oder per Karte bezahlt. Für eine Gesamtrechnung aufs Zimmer hätten wir ansonsten an der Rezeption eine Kaution hinterlegen müssen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr nett, einige sprachen deutsch, ansonsten half englisch weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

In Tucepi gibt es eine sehr schöne, schattige Promenade mit Läden und Einkehrmöglichkeiten. Ansonsten hat man seine Ruhe (das Hotel liegt am Ende der Promenade).


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Gerhard, zu sehen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Ort verbracht haben, hat uns wirklich erfreut. Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Zimmers mit tollem Meerblick und der Qualität des Essens, das wir in unseren Restaurants bedienen. Wir sind auch für Ihre Verbesserungsvorschläge dankbar. Die Schildchen für die Speisen haben wir schon eingerichtet, wir werden wahrscheinlich bald Sonderangebote für bestimmte Weine anbieten, aber die Situation mit der Kaution können wir zumindest für diese Saison nicht ändern. Trotzdem werden wir unser Bestes geben, damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch mehr genießen. Beste Grüße, Marko Visković, Leiter der Concierge Abteilung