- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß, der Meerblick toll.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel hat uns sehr gefallen, das Essen war sehr vielfältig, qualitativ hochwertig und schmackhaft. Wir hätten 3 Hinweise bzw. Ideen: 1. Es wäre sehr hilfreich, wenn bei den einzelnen Buffets bzw. Stationen erläutert würde (evtl. durch kleine Schildchen?), um welche konkreten Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen es sich handelt. 2. Das Weinangebot ist wahrscheinlich genau so spitzenmäßig wie die Speisen. Wir hätten aber gerne auch einmal einen preisgünstigeren Haus- / Landwein getrunken. So sind wir - wie etliche andere auch - aus Kostengründen vor allem bei Bier und Wasser geblieben. 3. Wir haben die Getränke an jedem Abend cash oder per Karte bezahlt. Für eine Gesamtrechnung aufs Zimmer hätten wir ansonsten an der Rezeption eine Kaution hinterlegen müssen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr nett, einige sprachen deutsch, ansonsten half englisch weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
In Tucepi gibt es eine sehr schöne, schattige Promenade mit Läden und Einkehrmöglichkeiten. Ansonsten hat man seine Ruhe (das Hotel liegt am Ende der Promenade).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Gerhard, zu sehen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Ort verbracht haben, hat uns wirklich erfreut. Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Zimmers mit tollem Meerblick und der Qualität des Essens, das wir in unseren Restaurants bedienen. Wir sind auch für Ihre Verbesserungsvorschläge dankbar. Die Schildchen für die Speisen haben wir schon eingerichtet, wir werden wahrscheinlich bald Sonderangebote für bestimmte Weine anbieten, aber die Situation mit der Kaution können wir zumindest für diese Saison nicht ändern. Trotzdem werden wir unser Bestes geben, damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch mehr genießen. Beste Grüße, Marko Visković, Leiter der Concierge Abteilung