Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Bedingt weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen ist gut und reichhaltig , die Zimmer sind nicht modern eingerichtet aber ok. Das Bad war schon renovierbedürftig , aber alles sauber. Doch das schlimmste ist die Parkplatzsituation in der Hochsaison. Das Hotel hat über 200 Zimmer aber nur ca. 60 eigene Parkplätze. Mir wurde das Auto beim einparken vom Hotelangestellten beschädigt. Der Hoteldirektor sah sich nicht in der Pflicht den Schaden zu regulieren. Meine Empfehlung gibt Eure Autoschlüssel nicht her,parkt die Autos selbst ein . ( und wen es 2 Std. dauert bis ein Parplatz frei ist) Die Leute am Eingang die dafür zuständig sind Jung und unerfahren. Wenn was passiert wird man mit dem Schaden alleine gelassen. Das zu Kultur und Karakter von der Hotelleitung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad war schon renovierbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und reichhaltige Auswahl


    Service
  • Gut
  • Personal ok Hotelleitung nicht hilfsbereit Mir wurde von einen Hotelangestelten das Auto beschädigt. Der Hoteldirektor sah es nicht mal für nötig es seiner Versicherung zu melden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausflugziele möglich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das meiste war in anderem Hotel wo man mitbenutzen konnte, auch der Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1