Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CGeb (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Herrlicher Strand, unmögliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unakzeptabel für den gezahlten Preis (ich reise beruflich und habe für Jahre quasi in Hotels gelebt, kann mir also denke ich ein realistisches Urteil machen). Die Monetarisierung der schönen kroatischen Küste wird wirklich in einem Maße übertrieben, dass das langfristig sehr schädlich sein wird für den Tourismus dort. Wenn ich die Preise jedes Jahr so massiv anhebe, muss ich auch die Qualität mitentwickeln...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Sehr veraltet, muss unbedingt renoviert werden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war unterirdisch schlecht, das ist bei >300EUR pro Nacht unzumutbar. Wir fahren seit vielen Jahren nach Kroatien und nach Brela, das ist schlechteste sozialistische Küche ohne jede Liebe zum Detail hingeklatscht. Hier hat sich leider in den letzten 20 Jahren nichts getan, nur der Preis hat sich vervielfacht...


Service

Sehr gut, Personal gibt sich große Mühe, Rezeption war etwas unhöflich beim auschecken und hat 10 Minuten rumgemacht, um meine Angaben zur Nutzung der Minibar zu verifizieren


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CGeb
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Danke für ihr Feedback. Uns freut es dass Ihnen die Umgebung von Brela gefallen hat. Wir bedauern dass es Ihnen bei uns nicht gemundet hat, deswegen würde es uns freuen wenn Sie ein zweites Mal zu uns kommen und wir Sie vom Gegenteil überzeugen würden. Natürlich kann der Preis nicht immer der gleiche sein, er ändert sich mit den Jahren. Wir hoffen Sie kommen uns trotzdem nochmals in einem unserer Bluesun Hotels besuchen, damit wir Sie von uns überzeugen können. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Ihr Ante Tomaš, Hotel Manager des Bluesun Hotels Marina