Jasmin (26-30)

Hotel mit Spitzengastronomie

Das Hotel teilt sich in drei Komplexe auf. Man braucht schon ein wenig um sich zurecht zu finden, zumal das Hotel auch in den Hang gebaut ist. Leider ist ein Parkplatz Mangelware. Es gibt zwar einem direkt vor dem Hotel, dieser ist jedoch auch für Tages-Bade-Gäste des Strandes nutzbar.
Das Hotel war durchwegs sauber und modern. Ein Abzug erfolgt nur aufgrund der unzureichenden Parkplatzsituation.

Hotel liegt direkt am Strand und der Promenade, welche gerade abends wunderbar zum Spazieren einlädt. In der Nähe befindet sich auch eine Apotheke sowie diverse Shops. Ausflüge werden zur Genüge im Hotel angeboten. Wir haben das "Fish & Picnic" direkt über die Rezeption gebucht und waren begeistert. Alle Ausflüge werden aber auch an der Promenade angeboten.

Hier gilt es aufzupassen wenn man gerne am Balkon sitzt. Wir hatten ein Low-Cost-Zimmer gebucht (Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick war uns mit über 50% zu teuer). Wir hatten somit den Blick direkt in den gegenüber liegenden Block - zwischen den Balkonen waren vielleicht 10 Meter Luftlinie Abstand. Aber wir waren abends sowieso immer an der Promenade.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Der Service war einfach top. Der Restaurantleiter kümmerte sich jeden Tag persönlich um das Wohl der Gäste. Die Bedienung wie auch Rezeption und Zimmerreinigung - alle waren durchwegs freundlich.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren überwältigt. Die Qualität der Speisen ist wirklich erstklassig. Es gab jeden Tag Fisch-, Fleisch- und vegetarische Speisen beim Buffet zur Auswahl. Beim Frühstück gab es auch einfach alles - über frisch zubereitete Omlettes, Pancakes, Früchten, Aufstrichen bis hin zur Soja-Milch.

Bootsvermietung in Brela sehr teuer. Die angebotenen Ausflüge sind sicherlich zu empfehlen. Wir sind einen Tag mit dem Auto selbst nach Dubrovnik gefahren - ca. 2,5h Fahrtzeit - aber man fährt ca. 8 km durch Bosnien - Reisepass mitnehmen!

Vorname:Jasmin