Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel, aber akzeptabel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen im Hotel war wirklich sehr reichlich und abwechslungsreich. Es gab immer genug Auswahl, egal ob Vorspeise, Hauptspeisen, Salate oder Desserts. Es hat meistens sehr gut geschmeckt. Der Speisesaal ist dagegen eher ungemütlich und hat Kantinenflair. Zudem war es Abends oft so überfüllt, dass man keinen Platz bekommen hat. Das Personal war auch freundlich. Da wir mit Baby reisten und einen kinderwagen dabei hatten, waren wir auf den Aufzug angewiesen. Dieser hat aber leider nie funktioniert. Wir haben uns beschwert und bekamen ein neues Zimmer mit Meerblick. Das Hotel ist jedoch nicht wirklich behindertengerecht bzw. Barrierefrei. Man musste unzählige Stufen bis zum Strand bewältigen, was mit kinderwagen eher schlecht war. Die Reiseleitung von Neckermann vor Ort war die reinste Katastrophe!!! Unfreundlich, ständig an ihrem Handy dran, wenn man fragen hatte, kamen nur patzige Antworten. Wenig bis gar keine Informationen über Ausflüge und Preise. Echt ärzend die Frau! Laut Hotelliste kostete ein Transfer nach Split (50km) vom Hotel entfernt, 75 Euro!!! Nur eine Richtung versteht sich. Abzocke! Genau wie die Restaurantpreise in Brela. Zimmer sind sehr billig und einfach eingerichtet. Bett war sehr hart und hat gequietscht. Trotzdem alles sauber. Alles in allem ein schöner kleiner Ort zum Entspannen. Die Landschaft ist wundervoll !!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Wir danken für Ihren Kommentar und die Komplimente für die Nahrung, das Personal und die Unterkunft. Es freut uns, dass Sie sich entschlossen haben, zahlreiche Eindrücke von ihrem Urlaub mit uns zu teilen und uns Ihre Bemerkungen ehrlicherweise mitzuteilen. Wir werden uns bemühen, diese zu berücksichtigen, damit Ihre Erfahrungen im Urlaub nächstes Mal noch besser sind. Mit freundlichen Grüßen aus Brela Gordana Vujatovic Unterkunftsleiter