Waldemar (56-60)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandSchöner Urlaub!
6,0 / 6
Schöner Hotel direkt am Strand. Waren sehr begeistert. Zimmer haben wir sogar früher 2 Stunden früher bekommen. Danke für alles :)

Lage & Umgebung
6,0
Wunderschöner Urlaub. Das Essen im Hotel war so lecker. Kann ich nur empfehlen. Das Personal sehr höflich. Die Zimmer waren sauber. Der Strand unglaublich schön & sauber. Eine schöne Prominade zum Spazieren und Genießen. Der Strand war gleich direkt beim Hotel. Wir sind nur die Treppen runter. Wir haben Dubrovnik besucht und sind drei 3 Stunden mit dem Bis gefahren. Ein sehr schöner Ort und empfehlenswert.

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:56-60
Bewertungen:2